Hallo ich schreibe in diesen Forum im Auftrag von einen Newbie. Ich möchte gerne Wissen wielange kann man in der easybox im Ereignislogbuch zurückblättern kann? Mein Bekannter (blauäugig) hat eine Abmahnung gekommen da er über seinen Abschluss Urhebe...
Hallo,ich kann meine Vertragsdaten online nicht einsehen.Ich habe schon alles mir mögliche asuprobiert.Kann mir jemand weiterhelfen?Lg
ich habe mein dsl internet im oktober umgezogen. Ich hatte ein Ende, das ich angerufen hatte, um es zu ändern, aber der Techniker kam noch an diesem Tag. für den nächsten termin hat vodadone mich belastet. Ich bin Student und kann kein zusätzliches G...
Hallo, ich hab Probleme mit meiner Neuanschaltung. Der Bearbeitungsstand ist seid dem 22.01.2019 noch immer auf: Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen. Ich habe auch kein Brief bekommen ...
Hallo,ich habe die Fritzbox 7590 bei Vertragsabschluss als Kaufgerät bestellt, nun wird sie im Auftrag aber als Mietgerät ausgewiesen. Die Telefonhotline raubt mir den letzten Nerv, entweder man kann nicht helfen, wird an eine andere Abteilung verwie...
Hallo, wir haben kein Internet ob alles in Ordnung zu sein scheint.Alle Lampen leuchten durchgängig grün und der Techniker der Telekom sagt die Leitung wäre in Ordnung. Der Router zeigt an das imeine DSL-Leitung steht aber kein Internet vorhanden ist...
Guten Tag wehrte Community !Ich habe kleines anliegen.ich habe online den Anbieter gewechselt und leider festgestellt das von meinen jetzigen anbieter die kündigungsfrist bis zum 1.5.19 ist, statt den 2.5.19.wie kann ich das ändern lassen das das Kün...
Hallo,seit knapp zwei Wochen steht bei dem Bearbeitungsstand "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen." Bis auf die Hardware (FritzBox) habe ich bis jetzt nichts bekommen. Wie lange wird d...
Ich habe das DSL plus TV - Paket mit einer 50 MBit-Leitung. Aufgrund des Netzausbaus wird meine VDSL-Leitung zurückgezogen. Mit der angebotenen Alternative 25 MBit plus GigaTV könnte ich mich anfreunden, es gibt aber ein paar Dinge, die mich grundsät...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag gekündigt. Leider habe ich es versäumt den Router fristgerecht zurückzuschicken. Ich habe den Router 2 Monate zu spät verschickt und er wurde leider ohne Angabe von Gründen wieder an mich zurückgeschickt. Nun h...