Moin,
habe da ein Problem mit dem Faxempfang auf meine Fritzbox, also erst mal meine Konfiguration, Red 100 DSL über eine Fritzbox 7560. Daran 3 DECT drahtlos Telefone die über eine zweite SIP Nr von extern erreichbar sind, aber über die von Vodafone gestellte Nummer raus telefonieren. Die interne Faxfunktion ist auch auf der Vodafonenummer eingestellt. Telefonieren rein und raus geht einwandfrei, faxen raus geht auch, aber Fax rein geht nicht sauber, rufe ich das FritzFax vom Handy an geht es ran und ich höre die Aushandeltöne, versuche ich aber ein Fax z. B. von Sipgate dorthin zu senden reagiert es nicht, es passiert nichts, auch im Protokoll der Fritzbox ist nichts eingetragen.
So, jetzt seid Ihr dran, Danke schon mal für zig gute Tips
Gruß Koni