Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Faxempfang auf Fritzbox geht nicht.

Moin,habe da ein Problem mit dem Faxempfang auf meine Fritzbox, also erst mal meine Konfiguration, Red 100 DSL über eine Fritzbox 7560. Daran 3 DECT drahtlos Telefone die über eine zweite SIP Nr von extern erreichbar sind, aber über die von Vodafone ...

Don_Koni von Netzwerkforscher
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neukunden-Tarife beibehalten?

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin am Überlegen von der 1&1 (50K) zur Vodafone (Cable 50) zu wechseln. Bei der 1&1 habe ich das immer so gemacht, dass ich 3 Monate (Kündigungsfrist) vor dem Ende des Vertrages angerufen habe und meinen Vertrag verl...

berschok von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Sky Freischaltung auf Vodafone IPTV

Hallo Leute,   es scheint echt ein Riesenproblem zu sein, Sky (weiter) zu schauen .... Ich bin seit Jahren Sky - Kunde und warte und warte auf meine Freischaltung.   Aufgrund meines Umzuges musste ich von Satellitenempfang auf Vodafone IPTV umsteigen...

Fohlen99 von Smart-Analyzer
  • 1657 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Router return

Hi, I got a bill today for 99€ because I forgot to return the router, can I still return the router and cancel the bill?thanks

Alex555 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Netzausbau

Hallo Vodafone, hallo Community,   Eine infrastrukturelle Frage.   Ich lebe in einer 3000 Seelen Ortsschaft (PLZ 76228), direkt angrenzend an eine deutsche Großstadt (>300.000 Einwohner). In 95% der Ortschaft ist DSL 100 verfügbar. In dem Gebiet (den...

hutab0815 von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL und Telefon fristgerecht gekündigt, Vodafone hat angeblich nichts bekommen

Hallo zusammen,ich habe am 14.01. meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Dies habe ich wie oft empfohlen über das Online Formular gemacht. Ich war eingeloggt und habe das Formular vollständig ausgefüllt.Nach dem Abschicken des Formulars bekam ich auc...

Daniel-HH von Netzwerkforscher
  • 1822 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Keine DSL Verbindung

Hallo!Ich habe seit vorgestern meinen neuen Router (Fritzbox7590), bestellt bei Vodafone selbst mit einer Tarifänderung. Nun ja, ausgepackt, angeschlossen, mit der MIC angemeldet etc...Der Router stellt keine Verbindung mit dem DSL her. Wenn ich mein...

Danny95 von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Auftragsbestätigung

GUTEN TAG, MEINE NACHRICHT BETRIFFT KUNDENNUMMER : xxxxxxx. NACH EINER TELEFONISCHEN VERTRAGSÄNDERUNG/VERLÄNGERUNG AM WE SIND ZWEI UNTERSCHIEDLICHE AUFTRAGSBESTÄTIGUNGEN EINGEGANGEN. xxxxxxx. VIELEN DANK. M.F.G.   Edit: Kundennummer, angegebenes, ind...

Ragro von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertragsdaten, Tarif oder auch unter MeineProdukte: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen"

Hallo,ich würde gern mal meine Vertragsdaten einsehen.Nirgends komme ich weiter, auch nicht unter meine Produkte. Da steht dann immer "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen."Selbst wenn ich hier über Mein Vodafone meinen DSL Anschluß kündigen möc...

Dora77 von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo Vodafone, dann probiere ich es auf diesem Weg... jedesmal 30min in der Warteschleife zu hängen ist nicht schön! Ich habe im November 2018 einen Tarif wechsel und damit die Erhöhung der Bandbreite beauftragt. Leider blieb dies bisher erfolglos. ...

PhilDro von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes