Hallo Vodafone, hallo Community, Eine infrastrukturelle Frage. Ich lebe in einer 3000 Seelen Ortsschaft (PLZ 76228), direkt angrenzend an eine deutsche Großstadt (>300.000 Einwohner). In 95% der Ortschaft ist DSL 100 verfügbar. In dem Gebiet (den...
Hallo zusammen,ich habe am 14.01. meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Dies habe ich wie oft empfohlen über das Online Formular gemacht. Ich war eingeloggt und habe das Formular vollständig ausgefüllt.Nach dem Abschicken des Formulars bekam ich auc...
Hallo!Ich habe seit vorgestern meinen neuen Router (Fritzbox7590), bestellt bei Vodafone selbst mit einer Tarifänderung. Nun ja, ausgepackt, angeschlossen, mit der MIC angemeldet etc...Der Router stellt keine Verbindung mit dem DSL her. Wenn ich mein...
GUTEN TAG, MEINE NACHRICHT BETRIFFT KUNDENNUMMER : xxxxxxx. NACH EINER TELEFONISCHEN VERTRAGSÄNDERUNG/VERLÄNGERUNG AM WE SIND ZWEI UNTERSCHIEDLICHE AUFTRAGSBESTÄTIGUNGEN EINGEGANGEN. xxxxxxx. VIELEN DANK. M.F.G. Edit: Kundennummer, angegebenes, ind...
Hallo,ich würde gern mal meine Vertragsdaten einsehen.Nirgends komme ich weiter, auch nicht unter meine Produkte. Da steht dann immer "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen."Selbst wenn ich hier über Mein Vodafone meinen DSL Anschluß kündigen möc...
Hallo Vodafone, dann probiere ich es auf diesem Weg... jedesmal 30min in der Warteschleife zu hängen ist nicht schön! Ich habe im November 2018 einen Tarif wechsel und damit die Erhöhung der Bandbreite beauftragt. Leider blieb dies bisher erfolglos. ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Wechsel sollte von Vodafone zu Telekom zum 05.03.2019 geplant werden, von Vodafone kam der 05.03.2020 als Wechseltermin.Zur Zeit der Beauftragung war mein Vertragsende noch als 05.03.2019 benannt. Online kann ich me...
Normalerweise ändert sich die Anschlußadesse erst mit einem Umzug an eine neue Adresse. Bei mir ist das anders. Unsere Strasse wurde "umgetauft", d.h. wir haben einen neuen Strassennamen bekommen. Der Anschluß befindet sich somit noch immer an der al...
September 2018 I contacted Vodafone service and asked to change my contract from DSL to Kable because of slow connection. This went smooth - after month I started using Kable. By the condition of the new contract I am using kable for free first year....
Hallo. Ich würde gerne von meinem Telekom Tarf zu einem Vodafone Tarif wechseln, da dieser bessere Konditionen bringt. Habe zurzeit eine 16k Leitung und zahle 35€. Bei Vodafone bekomme ich für das gleiche Geld eine 50k Leitung.Meine Mindestvertragsla...