Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechseltermin zum 05.03.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, ein Wechsel sollte von Vodafone zu Telekom zum 05.03.2019 geplant werden, von Vodafone kam der 05.03.2020 als Wechseltermin.Zur Zeit der Beauftragung war mein Vertragsende noch als 05.03.2019 benannt. Online kann ich me...

Rabite von Netzwerkforscher
  • 730 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Änderung meine Anschlußadresse

Normalerweise ändert sich die Anschlußadesse erst mit einem Umzug an eine neue Adresse. Bei mir ist das anders. Unsere Strasse wurde "umgetauft", d.h. wir haben einen neuen Strassennamen bekommen. Der Anschluß befindet sich somit noch immer an der al...

Uli-R von Forum-Checker
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone keep charging me for the services I don't use

September 2018 I contacted Vodafone service and asked to change my contract from DSL to Kable because of slow connection. This went smooth - after month I started using Kable. By the condition of the new contract I am using kable for free first year....

Blowtorch von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anbieter wechseln - Grundgebühr??

Hallo. Ich würde gerne von meinem Telekom Tarf zu einem Vodafone Tarif wechseln, da dieser bessere Konditionen bringt. Habe zurzeit eine 16k Leitung und zahle 35€. Bei Vodafone bekomme ich für das gleiche Geld eine 50k Leitung.Meine Mindestvertragsla...

Share-Online Drosselung

Hallo,Gestern wollte ich etwas über den OCH Shareonline herunterladen. Leider musste ich feststellen das die Geschwindigkeit nur ca 10 Mbit/s xxx. Ein Speedtest ergab aber eine ankommende Downloadrate von ~95 Mbit/s.An ShareOnline liegt es sicher nic...

djGekko von Smart-Analyzer
  • 1750 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Erneuter Technikertermin bei Vertragserneuerung ?

Moin community,Ich hab einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Eigentlich hat dieser die selben Konditionen wie mein bisheriger. 50er Leitung etc.. Nun kriege ich ne SMS von Vodafone, dass ich einen Termin machen soll zum freischalten. Ist das überhau...

Nathan von Rookie
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von DSL auf Kabel, Router retoure?

Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Forenteil richtig: Wir haben einen Vertragswechsel zu Kabeldeutschland mit TV und allem pipapo vorgenommen.Die ganze Sache zog sich seit Anfang Dezember bis Mitte Januar, bzw. mit Rufnummerportierung bis vorgestern....

KL0k von Netzwerkforscher
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlimme Ping Spikes nach wechsel des Anbieters

Moin, der Techniker war heute bei uns und hat den Anschluss freigeschaltet (wir waren ursprünglich bei o2).Nun fällt mir leider auf, dass wir zurzeit starke Ping Spikes bekommen.ZB beim anpingen von google.com ist der ping in der Regel bei 5 -6ms, bi...

Sifchen von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbruch

Mein eher schlecht als recht laufendes VDSL 50000 (Real 30000 Down + 3500 Up) wurde im Januar grundlos geändert auf DSL 16000 Kaugummileitung. Selber streamen ist hinfällig. Steam Spiele werden nicht mehr upgedatet weil die Verbindung permanent abrei...

Speedtest-Vodafone-31.01.19.jpg
RJ3 von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL aber kein Internet

Guten Abend! Ich hoffe sehr dass hier gerade noch wer online ist Ich hatte heute meine Tarifänderung. Der Router ist mit dsl verbunden allerdings bekomme ich kein Internet.Im Shop konnte oder wollte man mir nicht helfen.Der Bearbeitungsstand meinen ...

Danny95 von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes