Hallo guten Abend, seit dem ich den Lastschrifteinzug gekündigt habe, kommt keine Rechnung per Email.Als Rechnungsart ist Vodafone-WebBill eingestellt und meine Email hinterlegt.Habe komischerweise gestern eine Email als Mahnung von Vodafon erhalte...
Guten Tag,Meine Leitung wird wegen offene Rechnung gesperrt. Ich bin sofort zur Filiale gegangen und die Rechung bar bezahlt. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Freischaltung zu beschleunigen? Zahlungsbelege habe ich dabei.
Liebes Vodafone Team, auf meiner Bestellbestätigung zum DSL Vertrag ist eine einmalige Gutschrift von 50 Euro vermerkt. Diese sollte auf der ersten oder zweiten Rechung erscheinen, aber ich habe sie nach mittlerweile 12 Monatsrechnungen noch nicht er...
Guten Tag liebes FORUM ,ich hab folgendes Problem.Wir haben daheim aktuell von Püyr Ksbel TV/Internet . Es ist gekündigt da es nur Probleme gab. So hat mein Mann sich bei Vodafone erkundigt und dsl 250 abgeschlossen mit iptv.Am Freitag den 1.2 ist An...
Hallo liebe Community, ich hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen?! Wir wohnen zur Zeit in einer Wohnung und haben einen Vodafone Dsl + Festnetz + Tv Vertrag.Wir haben uns in einer anderen Stadt ein Haus gekauft, welc...
Guten Abend,Jetzt muss ich mich auch mal hier melden. Ich war mit Vodafone DSL und Mobilfunk immer sehr zufrieden.Dann kam der Wechsel auf Vdsl 250 und das Theater ging los.Vorher 100 MB gehabt alles super. Umstellungen ohne mein hinterher telefonier...
Hallo zusammen, Ich habe am 14.01.2019 einen Vertrag über DSL100 abgeschlossen. Die Auftragbestätigung habe ich ebenfalls erhalten. Leider ist seitdem nix mehr passiert.seit 16 Tagen wird laut Vodafoneabfrage der Anschluss geprüft. Kann mir jemand s...
Hallo, ich verzweifle langsam. Meine Freundin hat online einen DSL-Providerwechsel zu VF bestellt. In diesem hat sich ein kleiner Fehler wg. Rufnummermitnahme eingeschlichen, diesen wollten wir per Hotline klären. Problem, die Nummer 0800 1721212 wel...
Hallo, aufgrund meines Umzuges wollte ich den bestehenden Kabel-Internet-Vertrag auf DSL umstellen lassen. Das war theoretisch auch kein Problem. Am 29.01.2019 mit dem entsprechenden Mitarbeiter an der Hotline alles besprochen und theoretisch bes...
Hallo, Am 17.01.2018 habe ich bei der angegebenen Kundenrückgewinnungs Nummer angerufen. Der nette Herr hat mir gleich einen Angebot unterbreitet, dem ich auch sofort zugestimmt habe. Wir haben zusammen mit einer Tonbandaufnahme dem Vertrag zugestimm...