Hallo liebe Community, ich hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen?! Wir wohnen zur Zeit in einer Wohnung und haben einen Vodafone Dsl + Festnetz + Tv Vertrag.Wir haben uns in einer anderen Stadt ein Haus gekauft, welc...
Guten Abend,Jetzt muss ich mich auch mal hier melden. Ich war mit Vodafone DSL und Mobilfunk immer sehr zufrieden.Dann kam der Wechsel auf Vdsl 250 und das Theater ging los.Vorher 100 MB gehabt alles super. Umstellungen ohne mein hinterher telefonier...
Hallo zusammen, Ich habe am 14.01.2019 einen Vertrag über DSL100 abgeschlossen. Die Auftragbestätigung habe ich ebenfalls erhalten. Leider ist seitdem nix mehr passiert.seit 16 Tagen wird laut Vodafoneabfrage der Anschluss geprüft. Kann mir jemand s...
Hallo, ich verzweifle langsam. Meine Freundin hat online einen DSL-Providerwechsel zu VF bestellt. In diesem hat sich ein kleiner Fehler wg. Rufnummermitnahme eingeschlichen, diesen wollten wir per Hotline klären. Problem, die Nummer 0800 1721212 wel...
Hallo, aufgrund meines Umzuges wollte ich den bestehenden Kabel-Internet-Vertrag auf DSL umstellen lassen. Das war theoretisch auch kein Problem. Am 29.01.2019 mit dem entsprechenden Mitarbeiter an der Hotline alles besprochen und theoretisch bes...
Hallo, Am 17.01.2018 habe ich bei der angegebenen Kundenrückgewinnungs Nummer angerufen. Der nette Herr hat mir gleich einen Angebot unterbreitet, dem ich auch sofort zugestimmt habe. Wir haben zusammen mit einer Tonbandaufnahme dem Vertrag zugestimm...
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen. Am 01.01.19 haben wir den Red Internet & Phone 100 DSL bestellt. Schalttermin soll der 18.01. sein, Zugangsdaten und Router haben wir am 09.01. erhalten.Nun zu meinem eigentlichen ...
Hallo, ich habe gestern am 20.01.2018 "DSL 250 MBit mit 7590 und ISDN" bestellt.Bei meinem letzten DSL-Anbieter hatte ich 10 Rufnummern.Leider gab es bei der Bestellung nur die Möglichkeit die erste Nummer zu portieren.Von meinem letzten Anbieter hab...
Hi! Ich habe an meiner Adresse am 30.10.18 DSL250 bestellt und auch sofort den Hinweis erhalten, dass ich mich in einem Ausbaugebiet befinde und der Anschlusszeitpunkt sich verzögern könnte. Soweit alles gut, mit einer Verzögerung von mehreren Monat...
Hallo Vodafone,Am April 2018 habe ich den DSL-Vertage zu Red Internet und Phone 50 DSL gewechselt. Im Vertrag ist geschrieben, dass es zwei Gunsten gibt, Vodafone-Sprache (dauerhaft) und Aktionsgutschrift 24 x 10 Euro. Mit diesen Rabatten sollte ich...