Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2019 11:13
Hallo Vodafone,
Am April 2018 habe ich den DSL-Vertage zu Red Internet und Phone 50 DSL gewechselt. Im Vertrag ist geschrieben, dass es zwei Gunsten gibt, Vodafone-Sprache (dauerhaft) und Aktionsgutschrift 24 x 10 Euro. Mit diesen Rabatten sollte ich 24,99 Euro pro Monat bezahlen. Aber seit Juni zahle ich immer 34,99, weil der Rabatt, Vodafone-Sprache nicht berechnet wurde. Im Hotline ist gesagt, dass bis April 2019 kann ich wieder den Rabatt bekommen, aber ich das Geld, das im letzten halb Jahr wegen falscher Rechnung ich schon mehr bezahlt habe, nicht wieder zurück bekommen kann. Viellecht da Ich Ausländer bin und meine Deutsche nicht recht gut ist, verstehe ich nicht, wofür ist das 10 Euro Vodafone-Sprache, und verstehe auch nicht, warum ich in Deutschland mein Geld wegen Iheres Fehler nicht zurück bekommen kann. Könnten Sie mir helfen?
93songge
am 30.01.2019 19:14
Hallo 93songge,
sofern Du den Tarif nicht gewechselt hast, bleibt der Rabatt über die Dauer von 24 Monaten bestehen.
Reklamationen zur Rechnung kannst Du innerhalb von 8 Wochen schriftlich einreichen.
Bis zu 2 Monaten werden Dir, sofern hier wirklich etwas falsch berechnet wurde, auf jeden Fall erstattet bzw. gutgeschrieben.
Dies hat aber nichts damit zu tun, dass Du Ausländer bist, sondern dies gilt für alle Kunden.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an.
Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.
Gruß,
Jens