Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zusage bei Vertragsverlängerung DSL nicht eingehalten :(

Hallo, Am 17.01.2018 habe ich bei der angegebenen Kundenrückgewinnungs Nummer angerufen. Der nette Herr hat mir gleich einen Angebot unterbreitet, dem ich auch sofort zugestimmt habe. Wir haben zusammen mit einer Tonbandaufnahme dem Vertrag zugestimm...

grlms von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bearbeitungsstand verschwunden

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen. Am 01.01.19 haben wir den Red Internet & Phone 100 DSL bestellt. Schalttermin soll der 18.01. sein, Zugangsdaten und Router haben wir am 09.01. erhalten.Nun zu meinem eigentlichen ...

Sugomojawe von Smart-Analyzer
  • 1149 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfache Rufnummermitnahme bei Online-Bestellung?

Hallo, ich habe gestern am 20.01.2018 "DSL 250 MBit mit 7590 und ISDN" bestellt.Bei meinem letzten DSL-Anbieter hatte ich 10 Rufnummern.Leider gab es bei der Bestellung nur die Möglichkeit die erste Nummer zu portieren.Von meinem letzten Anbieter hab...

HelpSeeker von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

mehr bezahlen wegen falscher Rechnung

Hallo Vodafone,Am April 2018 habe ich den DSL-Vertage zu Red Internet und Phone 50 DSL gewechselt. Im Vertrag ist geschrieben, dass es zwei Gunsten gibt, Vodafone-Sprache (dauerhaft) und  Aktionsgutschrift 24 x 10 Euro. Mit diesen Rabatten sollte ich...

93songge von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung Verrag Xiaomi M365

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe über das Angebot Xiaomi M365 von Vodafon und zwar meine Frage:Kann man den Roller Xiaomi M365 bei der DSL-Internet-Verlängerung bekommen. Meine Vertrag läuft bis Mitte April 2019.Ich freue mich auf Ihre Rückmel...

Ibo12 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Kündigungsbestätigungen

Habe für meine Kündigung (eine Kündigung) 2 Bestätigungen bekommen und jede ist mit einem anderem Datum versehen. Natürlich wurde das Datum der 2. hier bei MeinVodafone eingetragen. Ich bestehe aber auf das Datum welches mir als erstes zugesandt wurd...

Unfufu von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Easy box 804 verbindet nicht mehr mit Internet

Hallo....Ich habe seid fünf Monaten eine easy box 804. Bisher funktionierte sie ganz gut. Aber in den letzten Tagen hatte ich vermehrt Probleme mit der Reichweite was die Signal Stärke angeht. Und vor gut zwei Stunden war auf einmal das Internet weg....

Gelöst! DSL Tarif wechseln

Servus,Ich bin frisch aus dem Ausland gekommen und sehe nun , dass meine Eltern einen Vertrag bei Vodafone gemacht haben und zwar die langsamste Variante , den DSL 16. Der Vertrag läuft seit März 2018 und ich würde gerne so schnell wie möglich in den...

Hulusi von Smart-Analyzer
  • 1092 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Online DSL Kündigen

Hallo, Ich suche die Möglichkeit meine DSL Vertrag Online zu Kündigen. Leider hat eine Suche nicht geholfen.  Ich finde in den ganzen unterpunkten keine Möglichkeit Online zu Kündigen. Ich habe aber auch keine Lust eine halbe Stunde meines Lebens in ...

pakra von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes