1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky empfang auf Vodafone IPTV Umstellen.
Andiii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, gibt es hier ein fähigen Mod, der mir bei der Umstellung meines Sky empfangs auf IPTV behilflich sein kann?

 

Am Telefon wird man von einem zum anderen gestellelt und habe da auch langsam keine lust und Nerven mehr zu Stunden lang am Telefon zu hängen. Und helfen konnte mir keiner so Recht.

 

VG Andreas

3 Antworten 3
BW1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

was für einen Empfänger hast du für GigaTV?

Ich habe die Net-Box und da haben mir heute zwei Mitarbeiter der Hotline versichert, dass Sky NICHT darauf empfangbar sei. 

Jetzt bin ich mal gespannt, ob du hier eine andere Antwort bekommst.

Andiii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi habe. Das Mode TV Center 1000. Hatte Sky bis letztes Jahr Oktober noch darüber laufen, sky dann aber gekündingt wegen dem Preis. Jetzt hab ich wieder ein guten Preis und möchte einfach den Empfand wieder freischalten. VG Andi
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andiii,

 

ich hatte Dir hier bereits Hilfe angeboten: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/vodafone-vo-nr-f%C3%BCr-sky-umstellun...

 

Ob Du mein Angebot annehmen möchtest, bleibt natürlich Dir überlassen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!