abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone vo nr für sky umstellung
lukas3009
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo

ich benötige die vodafone vo nr. möchte mein sky abo auf iptv umstellen. am telefon konnte mir keine mitarbeiterin weiter helfen, habe dann hier den link gefunden, nur fehlt mir die vo nr.. wo bekomme ich die her?

 

MfG

 

Lukas

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lukas3009,

 

sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, dem Kundenkennwort und Deiner Sky-Kundennummer.

 

Ich veranlasse dann die Änderung des Sky Pakets auf Vodafone IPTV.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe das selbe Problem kann mir da auch jemand helfen?

 

VG Andi

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andiii,

 

wenn Du einen DSL-Anschluss mit IPTV nutzt, kannst Du mir gern eine PN mit den oben genannten Daten senden.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!