Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sky empfang auf Vodafone IPTV Umstellen.

Hallo zusammen, gibt es hier ein fähigen Mod, der mir bei der Umstellung meines Sky empfangs auf IPTV behilflich sein kann? Am Telefon wird man von einem zum anderen gestellelt und habe da auch langsam keine lust und Nerven mehr zu Stunden lang am Te...

Andiii von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice-Laienhafter Kundenservice

Hallo Vodafone , ich habe gerade meine Kündigung abgeschickt da ich von eurem laienhaften Kundenservice genug habe ... kurz gefasst war ich immer sehr zufrieden mit meinem Vertrag, bin auch schon damit umgezogen und es gab nie Beschwerden. Doch jetzt...

JeNNy8787 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Nachfrage

Ich wollte nur nachfragen wie des mit meinem Vertrag läuft ob ich verlängern muss und habe gefragt dann konnte ich nicht gleich auf die Frage antworten und dann wurde einfach aufgelegt und nun komm ich nicht mehr durch bei der 0800 3787000 ganz ehrli...

Kündigungsbestätigung

Hallo,ist es möglich mir eine Kündigungsbestätigung meines DSL Vertrages per Mail zukommen zu lassen? Ich benötige sie recht dringend.

LoneWolfGRN von Netzwerkforscher
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Center 2000 - Retoure abgelehnt / Verpackung beschädigt

Hallo Ihr Lieben,   ich habe auch das wohl häufiger auftretende Problem mit der Retoure abgelehnt / Verpackung beschädigt Story.   Wir haben hier von dem alten TV Vetrag auf den neuen (mit der mini schwarzen Android Box Giga TV Net something) gewechs...

ChrisK007 von Netzwerkforscher
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Porbleme mit der Kündigung meines DSL Vertrages

Hallo liebe Community,   ich habe ein Problem mit meiner Kündigung bei Vodafone DSL. Ich habe bereits 2018 gekündigt und habe auch die Bestätigung mit dem Kündigungsdatum zum 31.01.19 direkt erhalten. Nun habe ich heute eine Email von D2 bekommen, da...

donas89 von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Router aus Vertrag zurückschicken?

Hallo, in meinem Vertrag ist eine konstenlose Fritzbox für die Laufzeit des Vertrages enthalten. Jedoch habe ich eine eigene und brauche diese daher nicht. Kann ich den DSL Router, welchen ich von Vodafone erhalten habe ,direkt zurückschicken? Danke ...

dominik315 von Netzwerkforscher
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung

Hallo,Ich möchte, dass der Vertrag gekündigt wird bis 01.10.2018. aber ich weiß nicht wie man eine kündigung schreibt.Sie können mir ein Modell zeigen?Und wo genau werde ich es schicken?Ich warte auf eine AntwortDanke schön   Edit: Beitrag in passend...

Bianca5 von Daten-Fan
  • 7976 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung wegen nicht erbrachte Leistung

Hallo, ich habe seit 2 Monaten kein Internetzugriff. Habe auch mehrmals Störungen gemeldet aber die Störungstickets wurden gleich am nächsten Tag geschlossen. Als der letzte Technicker bei mir war (insgesamt waren 3 - jeder hat was anderes gesagt), h...