Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung, soll 4 Stunden auf einer Mobilfunknummer angerufen haben

Schönen guten Tag.Auf meiner aktuellen Rechnung steht drauf, das ich 122 mal, insgesammt fast 4 Stunden, eine O2 Mobilfunknummer angerufen haben soll ?Das Problem ist nur, das ich ja wissen müsste, ob ich das getan habe.Das kann aber nicht sein, auf ...

MoinMoin1 von Netzwerkforscher
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsfrist 10 Tage überschritten

Hallo zusammen, leider habe ich meine Kündigungsfrist um 10 Tage versäumt. (20.01.2019)Meine Kündigung wurde aber erst zum 09.04.2020 bestätigt     Ich weiß ich nehme es auf meine Kappe die schuld liegt ganz alleine bei mir Jedoch war ich leider...

HaciK von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL Vertrag Sonderkündigung

Ich möchte mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen und meien DSL Vertrag sofort kündigen.Mein Internet Anschluss fand angeblich am 07.01.2019 statt.Der erste Techniker Termin aber ist gescheitert, es gab keinen Anschluss. Zweiter Techniker Term...

Dimitra von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Hallo,ist es möglich mir eine Kündigungsbestätigung meines DSL Vertrages per Mail zukommen zu lassen? Ich benötige sie recht dringend..   Edit: Bitte keine doppelten Threads aufmachen. Danke. 

LoneWolfGRN von Netzwerkforscher
  • 141 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

DLS Verbindungsabbrüche mit EasyBox sowie Asus Modem

Es fängt an langsam nervig zu werden. Seit ca. 6 Monate habe ich fast täglich Verbindungsabbrüche vom DSL-Internet (Abo mit 100 Mb/s). Die Geschwindigkeit entspricht dem Vertrag, die Stabilität der Verbindung ist aber im Keller.Ich dachte zuerst, es ...

LeopardSurd von Netzwerkforscher
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung reklamieren

Hallo zusammen, ich verzweifel gerade auf der Vodafone Homepage. Auf meiner DSL Rechnung wurde mir ein Endgerät berechnet, das schon längst an Vodafone zurück geschickt ist. Jetzt möchte ich das gerne reklamieren. In der Hotline hänge ich ständig in ...

U-Le von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL is getting slower and more expensive?!

Hi, My DSL at home has never been so slow as it is now, eventhoug I started paying more for some reason.I used to pay 20 EUR for more than 2 years and now I suddenly found myself paying 35 EUR.That's not the only problem but surprisingly my DSL speed...

ASHMO1 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alle Nachbarn könnten 100Mbit bekommen, mir zeigt er dank Buchstabe nach Hausnummer nur 6-16 an? :(

Hallo zusammen, ich füttere die Verfügbarkeitsprüfung mit allen Variationen, die mir einfallen bzw die mich die Eingabemaske lässt, aber ich bekomme nur drei Sachen angezeigt6 Mbit verfügbar16 Mbit verfügbarbis zu 6mbit verfügbar aber außerhalb des A...

Gelöst! EasyBox 803 (WLAN) defekt (Ersatz?)

Die WLAN-LED leuchtet zwar noch normal rot,aber das WLAN (SSID) ist bei MobileDevices nicht sichtbar. Ja,das WLAN ist im Config-Menü aktiv und auch nicht verborgen. Bis kurz vor Weihnachten lief es, zwar auch schon ab und an mit Aussetzern, noch.Seit...

FloKe von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreiten Upgrade für restliche Laufzeit

Guten Abend, Seit Kurzem ist der Vectoring-Ausbau durch die Telekom bei uns abgeschlossen.Da ich hier einen der wenigen 250Mbit/s Port bekommen konnte, muss ich auch zu diesem Anbieter wechseln. Mein Vertrag bei Vodafone wurde durch diesen gekündigt....

Gitko von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes