Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2019 11:37
Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade auf der Vodafone Homepage. Auf meiner DSL Rechnung wurde mir ein Endgerät berechnet, das schon längst an Vodafone zurück geschickt ist. Jetzt möchte ich das gerne reklamieren. In der Hotline hänge ich ständig in der Warteschleife, Online Filiale sagt sie macht nur neue Abschlüsse und ein Kontaktformular oder eine Mail-Adresse finde ich nicht.
Gibt es irgendeine ander Möglichkeit für Reklamationen??
am 24.01.2019 08:11
Kann mir hier keiner nen Tipp geben, wo ich (außer über die Hotline) meine Rechnung reklamieren kann?
am 24.01.2019 15:05
Hallo U-Le,
schriftlich erreichst Du uns über das Kontaktformular oder Du schilderst hier Dein Anliegen etwas genauer.
Möglicherweise können wir Dir auch hier weiterhelfen.
Gruß,
Jens
am 28.01.2019 12:39
Denn beschreibe ich es doch gerne noch etwas genauer...
Wir haben im August letzten Jahres einen neuen Router (nach einer Vertragsverlängerung) bekommen. Als der neue da war, habe ich den alten (wie bei der Vertragsverlängerung telefonisch besprochen) mit dem Paket gleich wieder zurück geschickt. Damit war das für mich erledigt. In der Oktober Rechnung habe ich dann gesehen, dass mir 99,90 € für ein "Miet-Gerät" in Rechnung gestellt wurden. Den Posten kann ich nicht nachvollziehen, den alten Router hab ich zurück geschickt und für den neuen zahl ich doch schon jeden Monat den Mietpreis!?
Vielen Dank für die Hilfe!
am 28.01.2019 14:23
Hallo U-Le,
in unserer Kündigungsbestätigung bzw. dem Schreiben zu Deinem Tarifwechsel findest Du die Rücksende-Adresse, sowie die Angaben zur Rücksendefrist.
Wenn Du den Router rechtzeitig zurückgeschickt haben solltest, sende mir gern den Einlieferungsbeleg und nenne mir die genaue Adresse, an die Du das Paket verschickt hast.
Bitte alle Angaben an mich per privater Nachricht zusammen mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens