Hallo zusammen, es geht sich um folgendes: ich habe Ende November einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (und bereue es leider jetzt schon) und unser Anschluss sollte durch einen Techniker am 17.12. zwischen 8 und 14 Uhr freigeschaltet werden. ...
Hallo, so kurz und emotionslos wies geht: Problem:Alter DSL vertrag findet kein Ende trotz endloser bemühungen Meinerseits. Situation:- 01.10.17 beruflich bedingter Umzug -> bis dahin DSL 16 Vertrag- Kündigung wegen Umzug (3 Monate zuvor) / Vertra...
Hallo, wir haben seit dem Umzug kein Internet mehr... Die Fritzbox 7390 meldet keine Fehler und DSL Synchronisiert erfolgreich aber alle abgeschlossene Geräte können keine Internet Verbindung herstellen!
Hi vodafone team,I can't speak german well and I would like to get help for my internetI move to new apartment 3 weeks ago and I report to vodafone about my moving but I have not get any response or Internet it's been 3 weeks now. My new address is *...
Hello! I have switched from Vodafone GmbH to Kabelnetz. I had my contract with Kabelnetz signed since February 2018, but since you didn't bother to send me the Anbieterwechsel form and I didn't know until October I should have had signed it, you kept...
Hallo, ich habe als Kunde von Kabel zu DSL aufgrund einer geringen Bandbreite gewechselt. Ich kann nicht verstehen, wieso man am Telefon als langjähriger Kunde nicht den Onlinevorteil von 120 € erhält. Online konnte ich keinen Wechsel vornehmen.Zwar ...
Hallo zusammen, Hintergrund der Frage ist folgende: Vodafone hat mir vor einiger Zeit bei einer Tarifumstellung eine neue (zweite) Easy Box zugeschickt.Nachdem ich geliehene Hardware irgendwann zurückgeben muss, möchte ich gerne rausfinden, ob ich ta...
Hallo,kann man den Vodafone Vertrag aufheben, wenn man in einen Wohnung ohne einen Internetanschluss zieht oder in dem Haus bereits durch einen anderen Anbieter versorgt wird?
Hallo,habe laut Vodafone seit März 18 eine Störung und bekomme max.10.000mbits statt die 100.000 mbits.Bin jetz 01.19 umgezogen und wieder das gleiche Problem aber keine Störung, bekomme jetz auch nur 2000-10000 mbits.Langsam kann ich nicht mehr, was...
Hallo zusammen,ich möchte hier mal meine Kritik loswerden, weil ich so ein Verhalten bei der Kundenrückgewinnung einfach nicht vertrauenswürdig und sogar eher unfair finde. Nachdem ich etwas über die Sache nachgedacht habe, bin ich echt wütend.Ich ha...