Hallo, Ende November habe ich in einem öffentlichen Vodafone Shop einen gewöhnlichen 16000er DSL Vertrag abgeschlossen. Leider wurden auf meinen Namen vom Personal fälschlicherweise zwei Verträge abgeschlossen. Mit zwei verschiedenen Kundennummern un...
Hallo,hätte eine Frage bezüglich meines Internet,da mir dieses schon einen längeren Zeitraum Probleme macht.Wie bereits im Betreff festgehalten leide ich unter einer schlechten Internetverbindung am Abend (17-24 Uhr).Ich weiß ,dass dies die Stoßzeite...
Meine Arcor/Vodafone-Mailbox ist voll. Wie kann ich sie leeren? Habe im Bereich auf der Seite fast alle Mails gelöscht. Ohne Erfolg!
Guten Tag, Hab mal eine frage an euch hier, unzwar kämpfen wir schon ewigkeiten mit Geschwindigkeits problemen mit unserem DSL Anschluß, jetzt schon ca 14 Monate, viel mit Vodafone über Twitter geschrieben, Mifi Router bekommen mit 15 GB alle 15 Ta...
Hallo zusammen, es geht sich um folgendes: ich habe Ende November einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (und bereue es leider jetzt schon) und unser Anschluss sollte durch einen Techniker am 17.12. zwischen 8 und 14 Uhr freigeschaltet werden. ...
Hallo, so kurz und emotionslos wies geht: Problem:Alter DSL vertrag findet kein Ende trotz endloser bemühungen Meinerseits. Situation:- 01.10.17 beruflich bedingter Umzug -> bis dahin DSL 16 Vertrag- Kündigung wegen Umzug (3 Monate zuvor) / Vertra...
Hallo, wir haben seit dem Umzug kein Internet mehr... Die Fritzbox 7390 meldet keine Fehler und DSL Synchronisiert erfolgreich aber alle abgeschlossene Geräte können keine Internet Verbindung herstellen!
Hi vodafone team,I can't speak german well and I would like to get help for my internetI move to new apartment 3 weeks ago and I report to vodafone about my moving but I have not get any response or Internet it's been 3 weeks now. My new address is *...
Hello! I have switched from Vodafone GmbH to Kabelnetz. I had my contract with Kabelnetz signed since February 2018, but since you didn't bother to send me the Anbieterwechsel form and I didn't know until October I should have had signed it, you kept...
Hallo, ich habe als Kunde von Kabel zu DSL aufgrund einer geringen Bandbreite gewechselt. Ich kann nicht verstehen, wieso man am Telefon als langjähriger Kunde nicht den Onlinevorteil von 120 € erhält. Online konnte ich keinen Wechsel vornehmen.Zwar ...