Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel möglich??

Hallo VF, Meine Mutter hat einen Vodafone DSL Tarif mit 16Mbit für 29,99€ im Monat (etwas mehr als 12 Monate).Im Kabelnetz (Anschluß ist vorhanden) kostet der leistungsgleiche Anschluß 5€ weniger. Kann sie den Vertrag umstellen?(Sie hat jetzt so eine...

ikorbln1 von App-Professor
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet per LAN unf und auch WLAN grottenschlecht seit Monaten!

Hallo,Ich besitze eine Fritzbox 7430 von Vodafone und eine DSL Leitung Red Internet und Phone 100.Seit ca. 7 Monate redet man gegen eine Wand! Denn die Standard Aussage ist: Es liegt eine Störung vor diese wird schnellstmöglich behoben.7 Monate! Das ...

Lovelady23 von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unzulässiger zugriff auf Festnetz

Hallo zusammen,habe ein riesen problem , leider wurde von meinem Festnetz bei div. Kostenpflichtigennummern angerufen.Der schaden bezieht sich auf 600€ es wurden mehrmals 0900und bestimmt 500 mal eine 0137 angerufen.Auch mein Faxgerät soll mehrmals i...

Muckelmaus von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Stonierung nach Fünf gescheiterten Techniker Termine

Hallo zusammen, Ich habe mich Online für Vodafone entschieden und mich für einen Anschluss gemeldet, ich habe das im Dezember getan und bis heute immer noch kein Internet bekommen. Es gab Fünf Techniker Termine wobei nur der erste eschinen ist alle r...

Vodnofone von Smart-Analyzer
  • 2365 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Online-Bestellung möglich (GigaKombi DSL zu Mobilfunk)

Hallo,   ich versuche seit mittlerweile 3 Wochen, eine GigaKombi (DSL250) zu meinem Mobilfunkvertrag zu bestellen. Ich komme immer nur bis Punkt 3 "Persönliche Angaben", ein Abschließen der Bestellung ist unmöglich! Es wird immer nur die Seite neu ge...

SciFiWolf von Netzwerkforscher
  • 768 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VOIP-Rufnummer in mehreren Routern zugleich registrieren

Hallo, ist es zulässig, eine Vodafone VOIP-Rufnummer in mehreren Routern, die an verschiedenen Adressen installiert sind, zugleich zu registrieren? Falls ja, ist es dies auch erlaubt, wenn die DSL-Provider unterschiedlich sind, also z.B. an einem Rou...

Snunky von Daten-Fan
  • 868 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehr Internetspeed

Hallo zusammen. Wir bekommen hier nur eine 25er Leitung. Was muss man machen damit wir mehr bekommen?Wir haben nur eine Telefonleitung hier (TAE Dose), keinen Kabelanschluß. TV schauen wir über eine Satellitenschüssel. Den Vermieter habe ich schon an...

julian_86 von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief nicht bekommen

Hallo,Ich habe keine Zugangsdaten oder den willkommensbrief erhalten. Der Techniker war bereits da und die EasyBox ist ebenfalls gekommen.Ich habe mich durch viele Service-Hotlines gekämpft, kam leider nicht zur Lösung. Email bzw. Spamordner war nich...

Agnes2 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL contract termination

I would like to terminate my DSL internet contract as i am due to leave Germany on the 31st of this month. I had already called Vodafone first two weeks ago and they told me that i can cancel at least before 7 days and they told me the requirements n...

Mhlanga von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine TAE-Dose

Hallo, ich ziehe in eine neue Wohnung und ein von Vodafon beauftargter Techniker der Telekom kommt um mir den Anschluss zu schalten. Ich Wohnung besitzt auch die Anschlussmöglichkeit, jedoch fehlen die TAE-Dosen. Es sind also nur die Löcher mit den K...

Lucas94 von Daten-Fan
  • 1235 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes