Hallo zusammen. Wir bekommen hier nur eine 25er Leitung. Was muss man machen damit wir mehr bekommen?Wir haben nur eine Telefonleitung hier (TAE Dose), keinen Kabelanschluß. TV schauen wir über eine Satellitenschüssel. Den Vermieter habe ich schon an...
Hallo,Ich habe keine Zugangsdaten oder den willkommensbrief erhalten. Der Techniker war bereits da und die EasyBox ist ebenfalls gekommen.Ich habe mich durch viele Service-Hotlines gekämpft, kam leider nicht zur Lösung. Email bzw. Spamordner war nich...
I would like to terminate my DSL internet contract as i am due to leave Germany on the 31st of this month. I had already called Vodafone first two weeks ago and they told me that i can cancel at least before 7 days and they told me the requirements n...
Hallo, ich ziehe in eine neue Wohnung und ein von Vodafon beauftargter Techniker der Telekom kommt um mir den Anschluss zu schalten. Ich Wohnung besitzt auch die Anschlussmöglichkeit, jedoch fehlen die TAE-Dosen. Es sind also nur die Löcher mit den K...
Hallo, ich habe per Vertragswechsel vom pinken Tee zu Vodafone gewechselt, das hat auch alles soweit echt gut geklappt. Per telefonischer Hotline wurde mir auch 3 mal versichert das ich meine Rufnummer wie gewünscht nicht mitnehme und das mein alter ...
Guten Tag,als ich gestern meinen Router einrichten wollte, hat mein PC diesen nicht erkannt.Beim Router selbst leuchten die oberen drei Leuchten permanent grün und die untere rot, egal wie lange man den Router ausschaltet oder ob dieser am Internet i...
Guten Tag, ich habe am 15. Januar zu meinem bestehenden Vertrag Red Internet und Phone 50 DSL die Option Mobile & Euro Flat hinzugebucht. In der Bestätigungsmail steht "Gültig ab 16.01.2019", aber im Vodafone-Portal erscheint immer noch "Änderungen i...
Im Dezember war nach mehreren telefonischen Kontakten mit der VF Hotline der Techniker ei uns, da unser Internet sehr viel langsamer war als es laut Vertrag sein sollte. Der Techniker tauschte nach seiner Fehlersuche unsere Easybox aus und teilte uns...
Kann schon sein das bei Arbeiten an der Technik die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Kommt öfters vor als du denkst.. P. S du bist im Kabel forum und nicht DSL....
Guten Morgen zsm. Ich weiss nicht ob das Internet jetzt frei ist oder nicht. Im Bearbeitungsstand steht am 24.01.19 wurde ihr anschluss aktiviert. Aber es war kein Techniker da und es funktioniert kein Internet. Heisst das jetzt nur das der Vertrag a...