Hallo, ich habe per Vertragswechsel vom pinken Tee zu Vodafone gewechselt, das hat auch alles soweit echt gut geklappt. Per telefonischer Hotline wurde mir auch 3 mal versichert das ich meine Rufnummer wie gewünscht nicht mitnehme und das mein alter ...
Guten Tag,als ich gestern meinen Router einrichten wollte, hat mein PC diesen nicht erkannt.Beim Router selbst leuchten die oberen drei Leuchten permanent grün und die untere rot, egal wie lange man den Router ausschaltet oder ob dieser am Internet i...
Guten Tag, ich habe am 15. Januar zu meinem bestehenden Vertrag Red Internet und Phone 50 DSL die Option Mobile & Euro Flat hinzugebucht. In der Bestätigungsmail steht "Gültig ab 16.01.2019", aber im Vodafone-Portal erscheint immer noch "Änderungen i...
Im Dezember war nach mehreren telefonischen Kontakten mit der VF Hotline der Techniker ei uns, da unser Internet sehr viel langsamer war als es laut Vertrag sein sollte. Der Techniker tauschte nach seiner Fehlersuche unsere Easybox aus und teilte uns...
Kann schon sein das bei Arbeiten an der Technik die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Kommt öfters vor als du denkst.. P. S du bist im Kabel forum und nicht DSL....
Guten Morgen zsm. Ich weiss nicht ob das Internet jetzt frei ist oder nicht. Im Bearbeitungsstand steht am 24.01.19 wurde ihr anschluss aktiviert. Aber es war kein Techniker da und es funktioniert kein Internet. Heisst das jetzt nur das der Vertrag a...
halloich benötige die vodafone vo nr. möchte mein sky abo auf iptv umstellen. am telefon konnte mir keine mitarbeiterin weiter helfen, habe dann hier den link gefunden, nur fehlt mir die vo nr.. wo bekomme ich die her? MfG Lukas
Hallo, ich habe einen VDSL50 Vertrag, bei uns war die ganze Zeit nur 25mbit Verfügbar und ich habe auch diese Begrenzung im Vertag, jetzt ist aber die volle Bandbreite möglich.Nachdem ich 1,5 Std in verscheiden Warteschlangen verbracht habe, wurde mi...
Hello, For 5 days I don't have internet working. I used the diagnose option on my easy box 904 xDSL and it gave me 3 errors: FC 811, FC812 and FC 830. I tried rebooting, disconnected and reconnected the cables and even reset the device. When insta...
Hallo, am 27.12.18 funkionierte erst Telefon und das Internet aufgrund einer Störung im "Knotenpunkt" nicht. Dann funkionierte abends beides wieder. Seit dem 29.12 .18 kann ich nicht mehr telefonieren, das Internet funktioniert jedoch.Habe mich bei ...