Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MIC - Sitzung abgelaufen

Nach Eingabe des neuen MIC läuft ständig meine Sitzung ab und ich muss den Prozess neu starten.Was muss ich noch beachten oder tun? Danke Kalle

Kalle161 von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No DSL connection yet!!!

Hello Team, 2 months back I ordered DSL connection and I was given an appoinement for 23rd Jan 2019. I took leave and now I get a message saying that they cannot enable DSL and I should get another connection! Could this be fast tracked please!!!!!!!...

pknm von Netzwerkforscher
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem Installationscode feht

Hallo zusammen,   letzens kamen Mitteillungen, dass mein Anschluss modernisiert würde. Der Termin war am 21.1 und seitdem funktioniert Internet nicht mehr. Ich finde keine Unterlagen, in denen der Modem-Installations-Code enthalten ist.    An der Hot...

ybehr von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hallo , habe am 27.12.2018 einen Red M Vertrag abgeschlossen ,wie kann ich die Gigakombi aktivieren ? Laut Hotline ist der Maker gesetzt , aber bei mir werden die Rabatte nirgens angezeigt.

ML01 von Smart-Analyzer
  • 1352 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Zugangsdaten fehlen für Fritz Box Einrichtung

Hallo,Wir benötigen dsl Zugangsdaten um dunsere neue Fritz box zu installieren.Leider finden wir unseren Vertrag nicht mehr auf diesem diese Daten ja stehen sollen.Nun habe ich gesehen das einige Membran hier diese Daten gesendet bekommen könnten.Es ...

Gelöst! Zugangsdaten bzw. Email gelöscht

Hallo. Ich wollte fragen wie ich die BIC und alle andere Zugangsdaten wieder bekommen kann. Der Vertrag läuft auf mein Vater und wir haben zwar eine Email bekommen aber nix per Post. Wir wollen uns eine FritzBox am Montag zulegen und ich werde die Zu...

MrWhyskas09 von Smart-Analyzer
  • 1130 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vorzeitige Vertragsbeendigung mit eine Ablöse

Halllo,ich bin neu hier! Da ich keine richtige Antwort, noch Hilfe bekommen habe, möchte ich mich hier mehr erfahren.Ist es eine Herrlichkeit von Vodafone gegen über Kunden bzw. keine Interesse "Hilfe" an Kunden. Ich wechsle zum anderem Provider. Lei...

yougi von Netzwerkforscher
  • 4390 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! cancel DSL contract

Hi. My contract will end in May 2019 and I do not want to extend my contract. How can I cancel it in case I have lost my customer number?Thanks

VuDHuy von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alles schief gelaufen

Hallo zusammen,Ich muss jetzt mal meinem Ärger mit Vodafone Luft machen und vielleicht kann mir ja wer helfen mit einer richtigen Telefonnummer. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.Ich hatte DSL über Kabel. Bin umgezogen. Jetzt nur dsl üb...

Rob1982 von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Ansprechpartner Vertrag meines Schwiegervaters nach Schlaganfall

Moin, ich hoffe dass mir über diesen Weg nun geholfen werden kann, nachdem auf mein Fax und Mail bislang nicht reagiert wurde. Mein Schwiegervater ist Kunde von Vodafone, wurde nun aber am 24.12.2018 nach einem Schlaganfall in ein Krankenhaus eingeli...

OnlineMick von Netzwerkforscher
  • 973 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes