Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

vodafone vo nr für sky umstellung

halloich benötige die vodafone vo nr. möchte mein sky abo auf iptv umstellen. am telefon konnte mir keine mitarbeiterin weiter helfen, habe dann hier den link gefunden, nur fehlt mir die vo nr.. wo bekomme ich die her? MfG Lukas

lukas3009 von Daten-Fan
  • 926 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Geschwindikeitsbegrenzung aufheben

Hallo, ich habe einen VDSL50 Vertrag, bei uns war die ganze Zeit nur 25mbit Verfügbar und ich habe auch diese Begrenzung im Vertag, jetzt ist aber die volle Bandbreite möglich.Nachdem ich 1,5 Std in verscheiden Warteschlangen verbracht habe, wurde mi...

Oliver_Gr von Netzwerkforscher
  • 833 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working FC811

Hello,  For 5 days I don't have internet working. I used the diagnose option on my easy box 904 xDSL and it gave me 3 errors: FC 811, FC812 and FC 830.   I tried rebooting, disconnected and reconnected the cables and even reset the device. When insta...

Gelöst! Geht Vodafone Internet&Phone auch mal störungsfrei??

Hallo,  am 27.12.18 funkionierte erst Telefon und das Internet aufgrund einer Störung im "Knotenpunkt" nicht. Dann funkionierte abends beides wieder. Seit dem 29.12 .18 kann ich nicht mehr telefonieren, das Internet funktioniert jedoch.Habe mich bei ...

Redman von Netz-Profi
  • 1100 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

MIC - Sitzung abgelaufen

Nach Eingabe des neuen MIC läuft ständig meine Sitzung ab und ich muss den Prozess neu starten.Was muss ich noch beachten oder tun? Danke Kalle

Kalle161 von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No DSL connection yet!!!

Hello Team, 2 months back I ordered DSL connection and I was given an appoinement for 23rd Jan 2019. I took leave and now I get a message saying that they cannot enable DSL and I should get another connection! Could this be fast tracked please!!!!!!!...

pknm von Netzwerkforscher
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem Installationscode feht

Hallo zusammen,   letzens kamen Mitteillungen, dass mein Anschluss modernisiert würde. Der Termin war am 21.1 und seitdem funktioniert Internet nicht mehr. Ich finde keine Unterlagen, in denen der Modem-Installations-Code enthalten ist.    An der Hot...

ybehr von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hallo , habe am 27.12.2018 einen Red M Vertrag abgeschlossen ,wie kann ich die Gigakombi aktivieren ? Laut Hotline ist der Maker gesetzt , aber bei mir werden die Rabatte nirgens angezeigt.

ML01 von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Zugangsdaten fehlen für Fritz Box Einrichtung

Hallo,Wir benötigen dsl Zugangsdaten um dunsere neue Fritz box zu installieren.Leider finden wir unseren Vertrag nicht mehr auf diesem diese Daten ja stehen sollen.Nun habe ich gesehen das einige Membran hier diese Daten gesendet bekommen könnten.Es ...

Gelöst! Zugangsdaten bzw. Email gelöscht

Hallo. Ich wollte fragen wie ich die BIC und alle andere Zugangsdaten wieder bekommen kann. Der Vertrag läuft auf mein Vater und wir haben zwar eine Email bekommen aber nix per Post. Wir wollen uns eine FritzBox am Montag zulegen und ich werde die Zu...

MrWhyskas09 von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes