Ich habe heute bemerkt, dass die Online-Verbindungsübersicht geradezu sinnlos verschlimmbessert wurde.Es gibt keine Möglichkeit mehr, sich die angefallenen Kosten der Verbindungen und Datenpakete nach eigenen Parametern sortiert anzeigen zu lassen. B...
Guten Tag, ich habe einen Link zur Bestätigung des Techniker-Termins erhalten, der nicht funktioniert. Wie ich feststelle, tritt dieses Problem öfter auf...Seit letztem Jahr warte ich auf den Anschluss des Internets. Zahlreiche Wartestunden auf der H...
Ich habe jetzt bestimmt 10 mal angerufen und nie komme ich zu einem MENSCHEN!Dieser Roboter kennt meine Kundennummer nicht und Ich möchte nur das unütze Sicherheitspaket kündigen, was im übrigen auch nicht auf der Internetseite geht da es vorrübergeh...
Hi alle zusammen, ich habe mir bei Vodafone dsl 1600 bestellt (mehr kommt hier nicht an) und jetzt steht bei mir das der Vertrag geprüft wurde und alles bestellt wird aber das steht da jetzt schon eine Woche?!? Weiß jemand wie lang das noch da steht ...
Hallo,Heute habe ich das Problem mit der EasyBox 804. Die LED (Internet, WLAN und Telefon) leuchten immer ständig grün und die Power LED bleibt ständig rot. Im Handbuch steht dann Reset bzw. Hardreset, versuchte ich schon aber nach 5sekunden noch imm...
Hallo liebe Community, ich hatte letzte Woche mit Vodafone telefoniert um mir ein Angebot für meine Festnetzverlängerung geben zu lassen. Leider konnte ich erst heute zurückrufen. Jetzt möchte man von dem Angebot nichts mehr wissen und will mir gleic...
Dears. First of all sorry for me to write in English here.I work before like a Flight Attendant. I have a contract from 2018. October. My company is bankrupted the Small Planet Airlines GmbH. I found a new job in the aviation, but I have to move anot...
First, a friend has kindly allowed me to use their forum account to post this question form their computer, so the issue doesn't refer to the account being used to type the question, sorry if that's confusing! My issue is that my internet contract in...
Hallo,habe seit 15.1.2018 DSL 100 und habe heute am 16.1.2019 telefonisch die Wechselgarantie zu DSL 50 beauftragt.Mir ist jetzt aufgefallen, das die Vertragslaufzeit nun wieder bei 24 Monaten liegt.sollten das nicht eigentlich nur 12 Monate sein?Wä...
Hallihallo! Ich habe seit einigen Wochen zunehmend Probleme mit meinem Internet.Vertrag ist ein Red 50 DSL, allerdings habe ich durchschnittlich 6000kbit/s.Anfangs (November und Dezember) war es nur abends zu merken, inzwischen besteht das Problem de...