Frage
Antwort
Lösung
22.01.2019 19:10 - bearbeitet 22.01.2019 19:13
Ich habe heute bemerkt, dass die Online-Verbindungsübersicht geradezu sinnlos verschlimmbessert wurde.
Es gibt keine Möglichkeit mehr, sich die angefallenen Kosten der Verbindungen und Datenpakete nach eigenen Parametern sortiert anzeigen zu lassen.
Bis vor Kurzem konnte man sich bsw. alle Posten in einem beliebigen Datumsbereich ausgeben lassen, die "mehr als 0 Euro" gekostet haben. Ich habe diese Funktion genutzt, um Kommunikationskosten an meine Kunden weiterberechnen zu können.
Die Änderungen am Interface, die jetzt durchgeführt wurden, haben diese Funktion gekappt - die Auswertung ist nicht mehr frei konfigurierbar, selbst wenn man es schaft, den Bereich halbewegs einzugrenzen, kann man nur eine völlig unbrauchbare "Verbindungsübersicht Mini" herunterladen, die widerum den ganzen Abrechnungszeitraum enthält - und das auch noch unvollständig - so ein Ärgernis!
Mache ich etwas falsch oder habe ich etwas übersehen?
Ich bin massiv genervt von dieser unnötigen Verschlechterung der eh schon sehr zähen Auswertungsmöglichkeiten der Kostenübersicht.
Hab jetzt nach 25 Jahren Vodafone gekündig - da kommt über die Jahre eines zum anderen, jetzt ist gut, time to say goodby.
am 23.01.2019 18:02
Hallo bald-ex-kunde,
tut mir leid, dass Dir die neue Verbindungsübersicht nicht zusagt.
Die Übersichten sind nicht für die gewerbliche Nutzung ausgelegt und von daher wenig flexibel.
Schade, dass Du gehen möchtest. Unsere Türen stehen Dir selbstverständlich immer offen...!
Liebe Grüße
Kira