Hallo,Vor kurzem wurde bei mir der Anschluss frei geschaltet und ich bin sehr enttäuscht, das Internet ist sehr langsam, ich kann keine Filme oder Serien anschaune, es lädt nichts bleibt immer wieder hängen und herunterladen von Datein ist aucj nicht...
Hallo, mein DSL Vertrag ist gekündigt und seit gestern beendet. Nun möchte ich die EasyBox 804 zurücksenden. Leider war bei der Kündigungsbestätigung kein Retourenschein dabei und ich bin mir bei der Rücksendeadresse unsicher. Kann mir da jemand hel...
Hallo,Das Neubaugebiet Regina-Isecke-Str. *** in 50858 Köln ist noch nicht in der DSL-Verfügbarkeitsprüfung verfügbar.Wann wird Vodafone an dieser Adresse DSL anbieten?Vielen DankChristian Edit: Bitte keine vollständigen Adressen posten. Danke!
Hallo, habe gestern ein Vertragsupgrade von DSL 50 auf DSL 250 in Auftrag gegeben.Unter DSL 50 habe ich bisher immer eine öffentliche IP V4 bekommen, die ich auch benötige, da ich von außen auf die Fritz Home Dienste zugreifen muss. Auch eine VPN Ver...
hallo ich habe neuen Telefonanschluss mit Internet online abgeschlossen,habe Kundennummer bekommen.Ich soll mir einen Anschlusstermin aussuchen,leider geht es nicht.Auch telefonisch hänge ich in Warteschlange Edit: @Rose5 Da in Feedback keine Bearb...
Hallo, heute hat der Techniker meinen Festnetz und DSL Anschluss freigeschaltet. Der erforderliche Willkomensbrief ist nicht bei mir angekommen. Wir erhalte ich die Daten, um Festnetz und Fritzbox zu aktivieren. Vielen Dank
Hallo,ich versuche meine Bestellung zu verfolgen, bekomme immer diese Meldung:"Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal." Ich...
Hallo,habe gerade auf meine Retoure diesen Absagegrund erhalten.Nach etwas Recherche habe ich nun herausgefunden das ich die Rücksendung 1 Woche zu früh abgeschickt habe.Ok war vielleicht mein Fehler auch wenn es nicht gerade sehr deutlich drin steht...
Gibt es online eine Möglichkeit zur Einsicht ob und wann eine Kündigung eingegangen ist?
Hallo,seit Monaten funktioniert unser Internet super schlecht. Es fing damit an,dass die Verbindung so schlecht wurde, dass mein Iphone das Wlan nicht einmal mehr erkannt hat. Bis hin zu abends: Das Internet ist so gut wie weg. Keine Seite mehr zu la...