Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Important - Special - Contract Termination

Dears. First of all sorry for me to write in English here.I work before like a Flight Attendant. I have a contract from 2018. October. My company is bankrupted the Small Planet Airlines GmbH. I found a new job in the aviation, but I have to move anot...

Contract cancellation/transfer with a twist, can anyone help?

First, a friend has kindly allowed me to use their forum account to post this question form their computer, so the issue doesn't refer to the account being used to type the question, sorry if that's confusing! My issue is that my internet contract in...

Gelöst! Wechselgarantie nach einem Jahr + einen Tag - aber 24 Monate neue Laufzeit

Hallo,habe  seit 15.1.2018 DSL 100 und habe heute am 16.1.2019 telefonisch die Wechselgarantie zu DSL 50 beauftragt.Mir ist jetzt aufgefallen, das die Vertragslaufzeit nun wieder bei 24 Monaten liegt.sollten das nicht eigentlich nur 12 Monate sein?Wä...

MToeppo von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit ist nicht wie im Vertrag

Hallihallo! Ich habe seit einigen Wochen zunehmend Probleme mit meinem Internet.Vertrag ist ein Red 50 DSL, allerdings habe ich durchschnittlich 6000kbit/s.Anfangs (November und Dezember) war es nur abends zu merken, inzwischen besteht das Problem de...

DSL 50 zu langsam, Kündigung möglich?

Hallo,Vor kurzem wurde bei mir der Anschluss frei geschaltet und ich bin sehr enttäuscht, das Internet ist sehr langsam, ich kann keine Filme oder Serien anschaune, es lädt nichts bleibt immer wieder hängen und herunterladen von Datein ist aucj nicht...

Wü92 von Smart-Analyzer
  • 1674 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung EasyBox 804

Hallo,  mein DSL Vertrag ist gekündigt und seit gestern beendet. Nun möchte ich die EasyBox 804 zurücksenden. Leider war bei der Kündigungsbestätigung kein Retourenschein dabei und ich bin mir bei der Rücksendeadresse unsicher. Kann mir da jemand hel...

Verfügbarkeit DSL Köln Neubaugebiet

Hallo,Das Neubaugebiet Regina-Isecke-Str. *** in 50858 Köln ist noch nicht in der DSL-Verfügbarkeitsprüfung verfügbar.Wann wird Vodafone an dieser Adresse DSL anbieten?Vielen DankChristian   Edit: Bitte keine vollständigen Adressen posten. Danke!

IP v4 bei neuem DSL 250?

Hallo, habe gestern ein Vertragsupgrade von DSL 50 auf DSL 250 in Auftrag gegeben.Unter DSL 50 habe ich bisher immer eine öffentliche IP V4 bekommen, die ich auch benötige, da ich von außen auf die Fritz Home Dienste zugreifen muss. Auch eine VPN Ver...

Honie von Forum-Checker
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

telefon und dsl anschluss neu

hallo ich habe neuen Telefonanschluss mit Internet online abgeschlossen,habe Kundennummer bekommen.Ich soll mir einen Anschlusstermin aussuchen,leider geht es nicht.Auch telefonisch hänge ich in Warteschlange   Edit: @Rose5 Da in Feedback keine Bearb...

Rose5 von Rookie
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief fehlt

Hallo, heute hat der Techniker meinen Festnetz und DSL Anschluss freigeschaltet. Der erforderliche Willkomensbrief ist nicht bei mir angekommen. Wir erhalte ich die Daten, um Festnetz und Fritzbox zu aktivieren. Vielen Dank

OldMan4 von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes