Hallo,ich versuche meine Bestellung zu verfolgen, bekomme immer diese Meldung:"Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal." Ich...
Hallo,habe gerade auf meine Retoure diesen Absagegrund erhalten.Nach etwas Recherche habe ich nun herausgefunden das ich die Rücksendung 1 Woche zu früh abgeschickt habe.Ok war vielleicht mein Fehler auch wenn es nicht gerade sehr deutlich drin steht...
Gibt es online eine Möglichkeit zur Einsicht ob und wann eine Kündigung eingegangen ist?
Hallo,seit Monaten funktioniert unser Internet super schlecht. Es fing damit an,dass die Verbindung so schlecht wurde, dass mein Iphone das Wlan nicht einmal mehr erkannt hat. Bis hin zu abends: Das Internet ist so gut wie weg. Keine Seite mehr zu la...
Habe beim Umzug in unser neues (altes) Haus den Umzug unseres DSL-Anschlusses beantragt. Während des Anschalttermins meint der (un-)freundliche Telekom-Rowdy, dass das Kabel einen weg hat. Nun würde ich das Kabel ja vom APL ins Haus neu legen müssen....
Hallo zusammen,Ich konnte leider im Forum nichts finden deshalb hier meine Frage:Ich bin noch im 1. Jahr nach Vertragsverlängerung in einem DSL 16 Vertrag.Jetzt würde ich gerne auf VDSL 50 wechseln, würde auch die 5 € mehr monatlich zahlen, aber der ...
Hallo ich habe einen DSL Vertrag der bis 12.4.2019 läuft per online am 12.1.2019 gekündigt.Nach einer Woche bekomme ich eine KÜ Bestätigung per 9.4.2020.In meinen online Zugang stand letzter KÜ Tag 12.1.2019 wenn man am 12.4.2019 raus möchte.Was soll...
Ich besitze aktuell vier Verträge bei Vodafone und bin seit 2009 Kunde. Im letzten Jahr hatte ich ab Januar massive Einschränkungen bei meinem DSL-Vertrag. Dies nahm ich erstmal einen Monat so hin. Nach einem Monat meldete ich mich dann beim Kundendi...
Hallo,Ich habe heute Modem gekriegt, easybox 804.Ich habe alles wie ist geschrieben Verbinden, aber Aktivierung kommt bis "Aktivierung" wo ich soll "weiter" drucken.Und ich kann nicht. Kann man nicht klicken weiter, nur Abbrechen.Bitte für hilfe...Mf...
Welches Produkt hast Du? Internet DSL 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 7430 + eigenen Router wegen 5GHz: TP Link Archer C50Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Gerät von Vodafone + EigenesWelcher Fehler tritt auf?...