Vertragsbeginn Festnetz
limburgerbub
App-Professor
App-Professor

Hallo,

meine Schwester überlegt, zu Vodafone zu wechseln. Vertrag läuft noch bis September. Handys laufen noch bis Ende des Monats.

Dazu folgende Fragen:

1.) Wenn ich die Bestelklstrecke durchgehe, kan ich bei #Fstnetz kein Vertragsbeginn eintragen. Kann man den nachträglich noch auf sEptember ändern lassen ?

2.) Diesen Extra Gigabyte. Bekommt meine Schwester den dann sofort nach Ablauf der Widerrufsfrist für Festnetz ? Oder erst ab September. Wenn erst ab September lohnt sich das für sie nämlich nicht. Dann würde sie bei der Telekom bleiben, da das Angebot der Telekom unwesentlich schlechter ist.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
2. Die 10gb Gigakombi? Erst wenn der dsl Anschluss bei Vodafone läuft.
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo limburgerbub,

ich geh mal davon aus, dass Ihr nicht in einen anderen Vorwahlbereich zieht?

Dann kannst Du beim neuen DSL-Vertrag einfach die Portierung der bestehenden Festnetzrufnummer mit beauftragen.
So klopfen wir dann beim aktuellen Anbieter die Vertragslaufzeit ab & einigen uns auf einen gemeinsamen Wechseltermin zum regulären Vertragsende.

Die 10GB Datenvolumen für die Gigakombi , gibts erst wenn beide Vertragsteile der Kombi aktiv sind. Da hat Vanguardboy völlig recht.

Wenn Du bei uns einen Handyvertrag hast (oder neu abschließt) & dazu dann DSL buchst, gibts 2Monate lang 20 GB extra (WLAN ohne Warten Option).

Die 10GB für die Gigakombi können wir leider systemisch nicht vorzeitig buchen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!