DSL-Kabel neu verlegen und TAE-Setzen
e_rich
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe beim Umzug in unser neues (altes) Haus den Umzug unseres DSL-Anschlusses beantragt. Während des Anschalttermins meint der (un-)freundliche Telekom-Rowdy, dass das Kabel einen weg hat. Nun würde ich das Kabel ja vom APL ins Haus neu legen müssen. An und für sich kein Ding, aber:

Die alte TAE (1) wurde recht unschön mit der Küche zugestellt, d.h. ich würde die gleich totlegen und ne neue 1. TAE in Betrieb nehmen.

Also kümmere ich mich ums Kabel, wer um die TAE? Machen das die Pinkenen, weil es ja die neue 1. TAE werden soll? und soll ich das Kabel draussen dann einfach bis zum APL legen und der T-Mensch klemmt das alte ab und das neue an????

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Kabel legst du alle, anklemmen tut es der man in Pink.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.