Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung vor Ablauf

Hallo,Ich ziehe in drei Monaten zu meinem Opa, der schon einen DSL-Vertrag woanders hat, und möchte jetz meinem Vertrag bei VF kündigen, der aber noch bis Oktober läuft.Ist das möglich?Wenn nicht, kann dann der Nachmieter hier überhaupt einen eigenen...

MatDamian von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin

letzten Dezember habe ich einen neuen Vodafone DSL-Vertrag beantragt. Heute sollte ich einen Termin mit dem Techniker haben. Leider ist bisher kein Techniker gekommen und ich habe keine Informationen von ihnen erhalten. Außerdem habe ich von Vodafone...

Mayil von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss DSL

Hallo, habe am 05.04.18 die Auftragsbestätigung zu meinem Neuanschluss DSL erhalten.Seit dem steht im Bearbeitungsstatus: "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen" Diese nächsten Tage ware...

m1z3 von Smart-Analyzer
  • 1679 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unseriöse Anrufe im Namen von Vodafone

Hallo,   ich bekomme seit Tagen unseriöse Anfragen von "Vodafone" Tel.: 02261943788632   Eine Frau in gebrochenen Deutsch erklärt das Kabel nun Volldigital wird und fragt ob mein Router Schwarz oder Weiß ist...   noch jemand betroffen?   Edit: Beitra...

Rückgabe EasyBox 804 nach Vertragsende

Guten Tag,  ich habe die EasyBox (Mietgerät) fristgerecht an euren Dienstleister zurückgeschickt (Vertrag endete am 16.01). Nun habe ich jedoch eine E-Mail erhalten, dass mir die EasyBox wieder zurückgesendet wird, weil angeblich die Verpackung besch...

fs274008 von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss keine freien Ports

Leider bin ich sehr unzufrieden, ich habe einen DSL Anschluss bei euch bestellt und mir wurde bei Vertragsabschluss gesagt das es kein Problem sei. Vertrag also abgeschlossen und einen vorraussichtlichen Anschlusstermin am 25.01.2019 erhalten. Online...

Sumte von Smart-Analyzer
  • 1317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf nicht fristgerecht

Hallo zusammen, ich melde mich heute hier für meine Freundin, da sie sich wirklich *schlecht beraten* vorkommt. Ich selbst bin langer, zufriedener Mobilfunk-Vertragskunde von VF und deshalb hat sie vergangenen September ebenfalls einen Mobilfunk-Vert...

Ghariz1999 von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Angebot Erklärt

Hello, I have recently closed my internet contract with Vodafone as I have moved abroad, there are some back payments to pay and I just received a letter offering a deal on the amount. If I am understanding it correctly, paying this deal would mean t...

panda22 von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung

Hallo,ich habe über die Bestellhotline vor 2 Tagen einen DSL Vertrag abgeschlossen, aber keinerlei Bestätigung erhalten. Ist das der normale Gang der Dinge?Ich bin deshalb so ungeduldig, weil ich bereits am 7. Januar meinte einen Vertrag abgeschlosse...

CJ1202 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Super-Vectoring wann verfügbar?

Hallo Zusammen, in meinem Wohnort (Zentral Frankfurt / Hessen) habe ich einen 50 MBit/s Anschluss, wenige Häuser weiter in beide Richtungen ist schon Super-Vectoring verfügbar, wann ist das bei mir der Fall?

kingjim von Netzwerkforscher
  • 1051 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes