Guten Tag,seit ungefähr 2003 bin ich Arcor/Vodafone Kunde. Das Sie Ihr Portal nach der Arcor-Übernahme nun nach einigen Jahren zusammengeführt haben ist löblich. Ich kann mich aber auf keinem Weg mehr anmelden, und erhalte auch kein neues Kennwort. M...
Hallo, meine Schwester überlegt, zu Vodafone zu wechseln. Vertrag läuft noch bis September. Handys laufen noch bis Ende des Monats.Dazu folgende Fragen: 1.) Wenn ich die Bestelklstrecke durchgehe, kan ich bei #Fstnetz kein Vertragsbeginn eintragen. K...
Habe meinen DSL Vertag fristgerecht am 22.12.2018 zu 23.03.2019 gekündigt.Vodafone Bestätigt mir Termin 23.03.2020 ???Am 14.01.2019 habe ich miteinem Kundenbetreuer gesprochen, dieser bot mir an, wenn ich bleibe würde ich nur 34.98 für den neuen Ve...
Hallo,Ich habe folgende Frage: Ich plane vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit meines dsl Vertrags mit meiner Lebensgefährtin zusammen zu ziehen, in ihre Wohnung mit vorhandenen dsl Anschluss über einen anderen Anbieter.Wie muss ich mich verhalten, ...
Hallo,Ich ziehe in drei Monaten zu meinem Opa, der schon einen DSL-Vertrag woanders hat, und möchte jetz meinem Vertrag bei VF kündigen, der aber noch bis Oktober läuft.Ist das möglich?Wenn nicht, kann dann der Nachmieter hier überhaupt einen eigenen...
letzten Dezember habe ich einen neuen Vodafone DSL-Vertrag beantragt. Heute sollte ich einen Termin mit dem Techniker haben. Leider ist bisher kein Techniker gekommen und ich habe keine Informationen von ihnen erhalten. Außerdem habe ich von Vodafone...
Hallo, habe am 05.04.18 die Auftragsbestätigung zu meinem Neuanschluss DSL erhalten.Seit dem steht im Bearbeitungsstatus: "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen" Diese nächsten Tage ware...
Hallo, ich bekomme seit Tagen unseriöse Anfragen von "Vodafone" Tel.: 02261943788632 Eine Frau in gebrochenen Deutsch erklärt das Kabel nun Volldigital wird und fragt ob mein Router Schwarz oder Weiß ist... noch jemand betroffen? Edit: Beitra...
Guten Tag, ich habe die EasyBox (Mietgerät) fristgerecht an euren Dienstleister zurückgeschickt (Vertrag endete am 16.01). Nun habe ich jedoch eine E-Mail erhalten, dass mir die EasyBox wieder zurückgesendet wird, weil angeblich die Verpackung besch...
Leider bin ich sehr unzufrieden, ich habe einen DSL Anschluss bei euch bestellt und mir wurde bei Vertragsabschluss gesagt das es kein Problem sei. Vertrag also abgeschlossen und einen vorraussichtlichen Anschlusstermin am 25.01.2019 erhalten. Online...