Hallo zusammen, ich melde mich heute hier für meine Freundin, da sie sich wirklich *schlecht beraten* vorkommt. Ich selbst bin langer, zufriedener Mobilfunk-Vertragskunde von VF und deshalb hat sie vergangenen September ebenfalls einen Mobilfunk-Vert...
Hello, I have recently closed my internet contract with Vodafone as I have moved abroad, there are some back payments to pay and I just received a letter offering a deal on the amount. If I am understanding it correctly, paying this deal would mean t...
Hallo,ich habe über die Bestellhotline vor 2 Tagen einen DSL Vertrag abgeschlossen, aber keinerlei Bestätigung erhalten. Ist das der normale Gang der Dinge?Ich bin deshalb so ungeduldig, weil ich bereits am 7. Januar meinte einen Vertrag abgeschlosse...
Hallo Zusammen, in meinem Wohnort (Zentral Frankfurt / Hessen) habe ich einen 50 MBit/s Anschluss, wenige Häuser weiter in beide Richtungen ist schon Super-Vectoring verfügbar, wann ist das bei mir der Fall?
Hello, I am going to leave Germany in approximately 3 months and I need help with cancellation of my DSL Internet. Could somebody clarify me the process of cancellation? I think it won't be possible via letter since contract duration is 24 months. ...
Guten Tag,ich habe schon einiges gelesen hier bezüglich der Gebühr von 2,50€ für eigenständige Überweisungen.Folgendes:Ich bin lediglich Vodafone Dsl- und Festnetzkunde.Da ich meine Rechnungen stets selbst überweise, wurde mir für die letzten 22 Mona...
Guten Abend, seit Jahren ist es mir nicht mehr möglich meinen Internetanschluss wie gewohnt zu benutzen, sodass ich sämtliche Abendaktivitäten wie Netflix und Zocken auf ein Minimum reduzieren musste, um nicht völlig auszuflippen. In nun meinen letzt...
Guten Tag,ich habe seit knapp 2 Jahren Internet über meinen VDSL Anschluss in 66953 Pirmasens.Ich habe eine 100MB Leitung und einen 100MB Download Vertrag.Ich zahle seit 2 Jahren monatlich 39,99€ für diesen Vertrag.Seit Monaten habe ich zwischen 16:0...
Hallo liebe Community,ich wende mich mit meinem Anliegen jetzt an euch, in der Hoffnung, ihr könnt mir weiterhelfen. Die Vodafone Hotline schafft aktuell keine Abhilfe.Folgendes Problem besteht:Wir sind zum Jahreswechsel umgezogen. Der Unzug wurde Vo...
Hallo,Bin Neukunde und seit ich meine DSL Verbindung über Vodafone haben.Hab ich Abends immer eine sehr schlechte Verbindung.Das war früher nicht so. Router Neustart ohne Erfolg. Mein Router zeigt bei DSL Informationen zwar eine 90 Mbit Leitung an. A...