Hello, I am going to leave Germany in approximately 3 months and I need help with cancellation of my DSL Internet. Could somebody clarify me the process of cancellation? I think it won't be possible via letter since contract duration is 24 months. ...
Guten Tag,ich habe schon einiges gelesen hier bezüglich der Gebühr von 2,50€ für eigenständige Überweisungen.Folgendes:Ich bin lediglich Vodafone Dsl- und Festnetzkunde.Da ich meine Rechnungen stets selbst überweise, wurde mir für die letzten 22 Mona...
Guten Abend, seit Jahren ist es mir nicht mehr möglich meinen Internetanschluss wie gewohnt zu benutzen, sodass ich sämtliche Abendaktivitäten wie Netflix und Zocken auf ein Minimum reduzieren musste, um nicht völlig auszuflippen. In nun meinen letzt...
Guten Tag,ich habe seit knapp 2 Jahren Internet über meinen VDSL Anschluss in 66953 Pirmasens.Ich habe eine 100MB Leitung und einen 100MB Download Vertrag.Ich zahle seit 2 Jahren monatlich 39,99€ für diesen Vertrag.Seit Monaten habe ich zwischen 16:0...
Hallo liebe Community,ich wende mich mit meinem Anliegen jetzt an euch, in der Hoffnung, ihr könnt mir weiterhelfen. Die Vodafone Hotline schafft aktuell keine Abhilfe.Folgendes Problem besteht:Wir sind zum Jahreswechsel umgezogen. Der Unzug wurde Vo...
Hallo,Bin Neukunde und seit ich meine DSL Verbindung über Vodafone haben.Hab ich Abends immer eine sehr schlechte Verbindung.Das war früher nicht so. Router Neustart ohne Erfolg. Mein Router zeigt bei DSL Informationen zwar eine 90 Mbit Leitung an. A...
Ich habe meinen 0nlineregestrierungscode verlegt wie bekomme ich ihn wieder
Hallo Community, mir war leider nicht klar, dass ich meine gekündigte Easybox 804 zurücksenden muss und nun wurde mir 99,90 EUR per Lastschrift abgezogen. Ich möchte die Easybox nun schnellstmöglich zurückgeben und hoffe auf eine Erstattung, ist das ...
Hallo zusammen,ich habe mir letzte Woche eine Fritzbox zugelegt und würde diese jetzt gerne einrichten. Jedoch zeigt das Gerät mir immer an, dass die Zugangsdaten von Vodafone falsch eingegeben wurden.Ich habe aber leider keinen Willkommensbrief erha...
Ich habe den DSL Anschluss beim Umzug von meinem Vater übernommen. Heute bekam ich eine E-Mail, dass ich meine Mail Adresse bestätigen soll. Habe ich getan und seit dem funktioniert mein Internet auch nicht mehr. Neue Zugangsdaten habe ich auch nicht...