Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ungewünschter Technikertermin

Hallo liebe Community, habe heute eine Mail bzgl. der Bestätigung oder Änderung eines Technikertermins erhalten.Jedoch weiß ich von keinem Termin und mein Anschluss läuft bereits seit 2014. Habe erst an irgendne Phishing Mail gedacht, sieht aber alle...

Bandbreite nach Wechsel noch geringer.

Hi, ich war Jahrelang bei 1u1 Kunde mit einem 50DSL Vertrag. Da aber nur 25mbit geliefert worden, habe ich mich jetzt entschieden zu wechseln. Vodafone warb mit 100 mbit. Also habe ich jetzt gewechselt. Zugang besteht nun seit 14.01. Aber leider leid...

ma4er von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV: Unterschied Free via DSL und IPTV

Hallo zusammen! Gibt es einen Unterschied zwischen Vodafone TV "Free via DSL" und Vodafone TV "IPTV"? Ich habe gerade eine Tarifänderung von einem ur-alt DSL 16.000 auf den Red Internet 100 DSL vorgenommen, um einen schnelleren Anschluss zu haben. Wä...

Estega von Daten-Fan
  • 1084 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Techniker nach Umzug

Hallo zusammen, ich bin Ende November umgezogen und habe daher frühzeitig um einen Techniker-Termin gebeten. Der Termin am 30.11. wurde kurzfristig seitens Vodafone abgesagt. Danach habe ich neuen Termin am 11.12. erhalten. An diesem Tag wurde der Te...

katze123 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung/Inkasso

So. Da ich weder in der Hotline weiterkomme (da ich nur über das Inkasso kommunizieren darf) noch irgendwo ein Kontaktformular per EMail finde, nehme ich diesen weg. 2 Sachen.  Als allererstes. Ich zahle einen Vertrag (bis Oktober 2019) den ich nicht...

Internetgeschwindigkeit und regelmäßige Ausfälle

Hallo, wir sind jetzt schon seit einer weile von cable 100 umgestiegen.Seitdem haben wir ständige Internetausfälle (die sich meistens durch einen kompletten router neustarts, also auch vom netz trennen) kurzfristig lösen lassen. Es ist aber leider ei...

Unbenannt.PNG
4D von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung + Kündigung = Vertragsverlängerung

Ende 2017 habe ich meinen Vertrag mit Vodafone schriftlich gekündigt. (Grund: Nach 2 Jahren nur noch halbe Geschwindigkeit bei annähernd doppeltem Preis. Ich habe vorher noch nachgefragt, ob man im Preis/ Leistungsverhältns nachbesern könnte. Angebli...

Sonderkündigung abgelehnt

Hallo liebe Community, ich bin seit 3,5 Jahren eigentlich zufriedener Vodafone Kunde. Allerdings habe ich seit mehreren Monaten das Problem, dass ich täglich Verbindungsabbrüche habe und gegen abend(ab ca. 18 Uhr) eine extrem langsame Internetverbind...

Josen von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung DSL

Hallo,ich habe am 28.12.2018 per Online Kündigung ( die Vodafone) anbietet meinen DSL Anschluss gekündigt. Nun erhalte ich Post, dass die Kündigung erst zum 30.03.2020 erfolgt anstatt zum 31.03.2019. ich habe 3 Monate Kündigungsfrist , heißt doch , d...