Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

onlineregisrirungscode

Ich habe meinen 0nlineregestrierungscode verlegt wie bekomme ich ihn wieder

lotchen von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 wurde berechnet HILFE

Hallo Community, mir war leider nicht klar, dass ich meine gekündigte Easybox 804 zurücksenden muss und nun wurde mir 99,90 EUR per Lastschrift abgezogen. Ich möchte die Easybox nun schnellstmöglich zurückgeben und hoffe auf eine Erstattung, ist das ...

nidare2 von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief nicht erhalten

Hallo zusammen,ich habe mir letzte Woche eine Fritzbox zugelegt und würde diese jetzt gerne einrichten. Jedoch zeigt das Gerät mir immer an, dass die Zugangsdaten von Vodafone falsch eingegeben wurden.Ich habe aber leider keinen Willkommensbrief erha...

Winyo95 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Anschluss

Ich habe den DSL Anschluss beim Umzug von meinem Vater übernommen. Heute bekam ich eine E-Mail, dass ich meine Mail Adresse bestätigen soll. Habe ich getan und seit dem funktioniert mein Internet auch nicht mehr. Neue Zugangsdaten habe ich auch nicht...

Jessica_ von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungewünschter Technikertermin

Hallo liebe Community, habe heute eine Mail bzgl. der Bestätigung oder Änderung eines Technikertermins erhalten.Jedoch weiß ich von keinem Termin und mein Anschluss läuft bereits seit 2014. Habe erst an irgendne Phishing Mail gedacht, sieht aber alle...

Bandbreite nach Wechsel noch geringer.

Hi, ich war Jahrelang bei 1u1 Kunde mit einem 50DSL Vertrag. Da aber nur 25mbit geliefert worden, habe ich mich jetzt entschieden zu wechseln. Vodafone warb mit 100 mbit. Also habe ich jetzt gewechselt. Zugang besteht nun seit 14.01. Aber leider leid...

ma4er von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV: Unterschied Free via DSL und IPTV

Hallo zusammen! Gibt es einen Unterschied zwischen Vodafone TV "Free via DSL" und Vodafone TV "IPTV"? Ich habe gerade eine Tarifänderung von einem ur-alt DSL 16.000 auf den Red Internet 100 DSL vorgenommen, um einen schnelleren Anschluss zu haben. Wä...

Estega von Daten-Fan
  • 944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Techniker nach Umzug

Hallo zusammen, ich bin Ende November umgezogen und habe daher frühzeitig um einen Techniker-Termin gebeten. Der Termin am 30.11. wurde kurzfristig seitens Vodafone abgesagt. Danach habe ich neuen Termin am 11.12. erhalten. An diesem Tag wurde der Te...

katze123 von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung/Inkasso

So. Da ich weder in der Hotline weiterkomme (da ich nur über das Inkasso kommunizieren darf) noch irgendwo ein Kontaktformular per EMail finde, nehme ich diesen weg. 2 Sachen.  Als allererstes. Ich zahle einen Vertrag (bis Oktober 2019) den ich nicht...