Hallo, wir sind jetzt schon seit einer weile von cable 100 umgestiegen.Seitdem haben wir ständige Internetausfälle (die sich meistens durch einen kompletten router neustarts, also auch vom netz trennen) kurzfristig lösen lassen. Es ist aber leider ei...
Ende 2017 habe ich meinen Vertrag mit Vodafone schriftlich gekündigt. (Grund: Nach 2 Jahren nur noch halbe Geschwindigkeit bei annähernd doppeltem Preis. Ich habe vorher noch nachgefragt, ob man im Preis/ Leistungsverhältns nachbesern könnte. Angebli...
Hallo liebe Community, ich bin seit 3,5 Jahren eigentlich zufriedener Vodafone Kunde. Allerdings habe ich seit mehreren Monaten das Problem, dass ich täglich Verbindungsabbrüche habe und gegen abend(ab ca. 18 Uhr) eine extrem langsame Internetverbind...
Hallo,ich habe am 28.12.2018 per Online Kündigung ( die Vodafone) anbietet meinen DSL Anschluss gekündigt. Nun erhalte ich Post, dass die Kündigung erst zum 30.03.2020 erfolgt anstatt zum 31.03.2019. ich habe 3 Monate Kündigungsfrist , heißt doch , d...
Hallo Vodafone Team,ich bin etwas verwirrt, denn ich habe einen DSL Umzug inkl. neuem Vertrag (Upgrade von DSL 6.000 auf DSL 50.000) online beauftragt. Ich habe dann auch von Vodafone dies bezüglich Mails mit der Auftragsbestätigung bekommen. Ein paa...
Hallo. Habe vor 2-3 Monaten eine schnellere Leitung bekommen (50k VDSL), leider wird diese zur Zeit immer langsamer.Angefangen hat es bei ca. 45mbps was absolut okay ist..leider ging es von da immer weiter bergab. Am 28.12 waren es durchschnittlich n...
Hallo, Mein DSL-Vertrag ist gekündigt und abgelaufen. Ich habe nach dem Vetragsende in 2 Vodafoneshops gefragt und informiert, ob es notwendig das Gerät zurückzusenden. es wurde mir gesagt, wenn ich keine Aufforderung erhalten habe, muss ich das Gerä...
Sehr geehrte Vodafone Administrator, bisher war ich ein zufriedener Kunde, aber so langsam zweifle ich, dass Sie der richtige Provider fuer mich sind. Ich kontaktiere Sie auf diesem Weg, da ich mich nun x-mal bei der Hotline gemeldet habe und immer w...
Guten Tag, meine DSL-Vertrag 16 Mbit/s zu 19,99 Euro hatte ich vorsorglich fristgerecht zum 01.03.2019 gekündigt. Inzwischen weiß ich, dass ich erst zum 30.11.2019 ausziehen werde. Ideal wäre für mich eine Vertragsverlängerung mit monatlicher Kündigu...
Hallo,unter "Mein Vodafone" möchte ich die Rechnungen einsehen.- der Vorgang ist nicht erfolgreich / die Rechnungen werden nicht angezeigt.- der Vorgang hängt in einer Schleife mit "die Rechnugen werden gelese- einen Augebblick bitte"- nach 5 Minuten...