Forumbeiträge
2 Telefone mit verschiedenen Nummern an einem Router - ist das machbar?
Hallo!Folgendes Szenario ist demnächst durch Umzug gegeben: Vodafone Kunde wohnt in einem Mehrfamilienhaus. Ursprünglich bestand dessen Wohnung aus 5 Zimmern, wurde aber geteilt, so daß eine 3-Zimmer und eine-2 Zimmer Wohnung entstanden.Somit liegen ...
Anbieterwechsel Telekom zu Vodafone - Keine freie Leitung / Fehlende Auftragsnummer
Hallo Liebes Forum, ich habe folgendes Anliegen:Ende Januar läuft mein Vertrag bei der Telekom aus. Diesen habe ich rechtzeitig gekündigt.Ende Dezember habe ich einen Folgevertrag bei Vodafone in Auftrag gegeben. Der Wunschanschlusstermin ist der 28....
Gelöst! Portierung der Rufnummern von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel
Geht die Portierung von Vodafone DSL zu vodafone Kabel automatisch von statten? Oder muss ich hier einen gesonderten Antrag stellen? Die Berater der Callcenter können hierzu keine ausreichende Antwort geben.
Gelöst! Rechnung for Vodafone DSL
Hello, Vodafone! So, this Saturday I received a bill from you, and I can see there "fehlgeschlagener Techniker-Einsatz" and it costs 59 Euro! Are you kidding? What is it? You told me that this Techniker Termin is free, so why do you want me to pay fo...
Giga tv net (DSL) Bereitstellungspreis Bestandskunden
Hallo,Derzeit nutze ich den Red Internet und Phone 100 DSL in Verbindung mit Vodafone TV.Nachdem mir der "Krach" den dìe TV Box 2000 macht ziemlich nervt (schlaf- und wohnraum in einem), hat mir der Kundenservice angeboten VodafoneTV vorzeitig zu kün...
Gelöst! Auftragsbestätigung nicht nachvollziehbar / Vertrag Widerrufen?
Hallo Vodafone- Team / Community, ich wollte am 04.01 ein Red-Internet & Phone 100 DLS + GigaTV buchen. Hierzu hatte ich eine Frage bezüglich Kündigung bei der Telekom, um einen nahtlosen Übergang sicherzustellen. Leider hat mich der "Berater" am Tel...
VDSL andauernde „Neuverbindungen“
Hallo Zusammen,Habe seit gestern extreme Probleme mit meinem VDSL Anschluss.Betrieben wird der 50k VDSL mit der FB7590 und ich bekomme in der FB folgende Fehlermeldungen:- Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen- PPPoE-Fehler: Zeitüberschr...
16 MBit DSL zu langsam
Guten Abend zusammen,Ich bin jetzt seit etwa einem halben Jahr DSL Kunde und habe eine 16er Leitung gebucht.Von Anfang an war der Speed extrem eingeschränkt. Zu verschiedenen Tagen und Uhrzeiten habe ich einen Speedtest durchgeführt. Der heutige erga...
Erhalte zugesagte Gutschrift nicht
Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Monaten eine Gutschrift bei Vodafone beantragt, weil mir fälschlicherweise meine FritzBox in Rechnung gestellt wurde. In meinem Konto ist ein Guthaben von 99,90€ vermerkt. Ebenso habe ich bereits drei Mal telefon...
EasyBox 804
Guten Tag, ich habe einen Basis - Anschluss ,Dsl50000 und den Router EasyBox 804 .Seit einer Woche habe ich die folgenden Probleme,Wenn ich mit der Easybox verbunden bin habe extrem schlechtes Internet,was sonst nie der Fall war.Ich fliege nach kurze...