Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug -> Falsche Auskunft von Vodafone -> Downgrade. Anpassung an alten Vertrag/ Kündigung möglich?

Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, da ich telefonisch bei Vodafone keinen Erfolg hatte. Ich habe einen Internet DSL-Vertrag im März 2018 abgeschlossen (Anschlusstermin 17.04.18) mit einer Leistung von 50.000 MBit und einer guten K...

NFili von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo    von mir wird immer mehr Geld abgebucht , warum bekomme ich keine Rechnung ? es geht um eine DSL vertrag   ich frohe mich auf eine Antwort    vielen Dank Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Internet, Telefon & TV über Kabe...

TheBlack von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PlusBox 340 und ISDN-TK-Anlage mit 4 Sprachkanälen

Hallo,  in unserer Arztpraxis steht eine Umstellung auf All-IP an. Unser bisheriger Anbieter (m-Net) hat uns ein Angebot für All-IP-Anlagenanschluss mit 4 Sprachkanälen gemacht was jedoch relativ teuer ist. So bin ich auf den Anlagen-Anschluss Plus 5...

fishrain von Smart-Analyzer
  • 8230 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

TV Box 2000 startet nicht keine Programmauswahl

Hi zusammen,Easy Box mit Vodafone TV Center 2000. TV Center fährt hoch Vodafone Slogan erscheint dann black Screen. Reset Taste dann Update bis 100 % danach wieder black Screen. Das ganze ohne mit Festplatte alles versucht. Alle Kabel getrennt beide ...

Lecram90 von Forum-Checker
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky

Hallo zusammen,über den Arbeitgeber habe ich die Möglichkeit, Sky kostengünstig für 2 Jahre zu buchen.Meine Frage: Braucht der Sky Receiver einen Kabel- oder Satellitenanschluß, oder kann er auch vollkommen unabhängig über die Internetverbindung betr...

mosch1 von Netzwerkforscher
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo, habe endlich mal Zeit gefunden mein Problem zu melden. Und zwar ist meine Downloadgeschwindigkeiten viel zu langsam. Ich habe dsl 16.000 bestellt und nach mehreren Geschwindigkeittest‘s komme ich immer nur auf gerade einmal 10.000mbits. Habe d...

Flo2507 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für d

Hallo ich habe meinen Tel Anschluss bei Telekom gekündigt und jetzt über Vodafon neu hab von Vodafone FritzBox 7530 bekommen und instaliert .Internet geht nur das telefon lässt sich nicht Anmelden auf die Übersicht steht 1rufnummer aktiv,davon keine ...

Sharif87 von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker war nicht da

Sehr geehrtes Team Vodafone.Da ich über die Hotline ständig wieder aus dem System geworfen werde, versuche ich es hier.Gestern war bei mir ein Anschalttermin. Es musste auch unbedingt jemand vor Ort sein. Daher hatte meine Frau extra frei genommen. B...

tiggaa von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unable to reach Vodafone Customer service

I have applied for DSL "Red Internet & Phone 50 DSL" on 17.12.2018. Auftragsnummer: ARC690******* On 20.12.2018, i have recieved a letter from Vodafone as Below: Ihr neuer Vodafone-AnschlussIhre Auftragsnummer: ARC690*******Lieber Ali Murtuza Husain,...

Ali52 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus

Hallo!Habe einen DSL Anschluss bestellt.Und wenn ich dann Bearbeitungsstand Ihrer Aufträge aufrufe und dort dann Auftragsnummer und Namen eingebesteht hinter dem Auftragsstatus ein OrangerButton mit einem Ausrufezeichen drauf.Unten stehen keine weite...

opabuhn von Netzwerkforscher
  • 699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes