1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich das Sicherheitspaket beenden ?
Dexdro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin schon sehr angesäuert und habe nun geschlagene 45 Minuten meiner Lebenszeit geopfert um von Vodafone eine Email-Adresse, ein Kontaktformular zu finden oder das verbugte Mein Vodafone zu bedienen. Auch Google hat nur tote Links und die alten Threads hier mit etwaigen Links auf das Kontaktformular führen immer wieder in diesen erbärmlichen Servicebereich wo man Fragen eintippen soll.

B2T: Ich suche eine einfache Möglichkeit das Sicherheitspaket zu beenden, ich will und wollte das nie haben! Bitte keine Tips mit "in mein Vodafone kannst du unter Punkt..." das funktioniert nicht. Sobald ich versuche den Reitert Sciherheitspaket zu  öffnen scrollt die Seite nur nach unten und gibt keine Option zum beenden, siehe Screenshot (ich habe auf Sicherheitspaket draufgeklickt). Ich nutze Google Chrome als Brwoser, aber auch auf dem Smartphone das gleiche Spiel. Man beachte auch die verbugte Anzeige unter "Ihr Tarif".

MfG

Edit: Beitrag aussagekräftig erweitert. Viele Grüße Heike (Mod) 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dexdro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

sei mir nicht böse aber ich gebe meine Login-Daten nicht an fremde raus. Ich habe es selber geschafft zum Kontaktformular zu kommen. Der Thread kann geschlossen werden.

Hier die Lösung:

unter https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html oben im Suchfeld folgende Kombination eingeben:

1. Ich möchte meinen Vertrag ändern

2. Ich will meinen Tarif wechseln (diesmal auswählen)

3. DSL-Vertrag

4. Ich will Kabel-Internet

et voilà - es erscheint der heißersehnte E-Mail Knopf! Hoffentlich hilft es anderen, die in einer ähnlichen Sizuation stecken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dexdro,

sorry, dass es über den Self-Service nicht geklappt hat. Dann übrernehm ich das fix für Dich. Dazu brauch ich eben Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN von Dir.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dexdro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

sei mir nicht böse aber ich gebe meine Login-Daten nicht an fremde raus. Ich habe es selber geschafft zum Kontaktformular zu kommen. Der Thread kann geschlossen werden.

Hier die Lösung:

unter https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html oben im Suchfeld folgende Kombination eingeben:

1. Ich möchte meinen Vertrag ändern

2. Ich will meinen Tarif wechseln (diesmal auswählen)

3. DSL-Vertrag

4. Ich will Kabel-Internet

et voilà - es erscheint der heißersehnte E-Mail Knopf! Hoffentlich hilft es anderen, die in einer ähnlichen Sizuation stecken.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
@Dexdro wieso postest du dann hier wenn den Vodafone Mitarbeitern nicht mal deine Daten geben willst die dir helfen würden?

An der Hotline gibst du doch auch deine Daten preis.

@DreiViertelFlo Dein Reply ist nicht hilfreich und trägt null bei. Dennoch kann ich dir auf deine Frage antworten. Ich suchte eine Möglichkeit an das Kontaktformular zu kommen, nicht mehr, nicht weniger. Das geht aber auch aus meinem Post hervor. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich kann auch hier schreiben wenn es nicht hilfreich ist.. Ist ja ein freies Plätzchen.. Aber hilfreich war es dennoch. Wenn als Status Moderator steht kannst du den eine daten ohne Gewissens geben.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Bzgl. des Kontaktformulars, wäre das hier der Link @Dexdro.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Wenn du deinen Thread als gelöst markierst, dann kann hinter dir abgeschlossen werden. Deine Lösung wird sicherlich auch anderen Usern mit ähnlichen Problemen helfen.