Frage
Antwort
Lösung
am
11.01.2019
16:35
- zuletzt bearbeitet am
11.01.2019
16:52
von
HeikeF
Hallo,
ich bin schon sehr angesäuert und habe nun geschlagene 45 Minuten meiner Lebenszeit geopfert um von Vodafone eine Email-Adresse, ein Kontaktformular zu finden oder das verbugte Mein Vodafone zu bedienen. Auch Google hat nur tote Links und die alten Threads hier mit etwaigen Links auf das Kontaktformular führen immer wieder in diesen erbärmlichen Servicebereich wo man Fragen eintippen soll.
B2T: Ich suche eine einfache Möglichkeit das Sicherheitspaket zu beenden, ich will und wollte das nie haben! Bitte keine Tips mit "in mein Vodafone kannst du unter Punkt..." das funktioniert nicht. Sobald ich versuche den Reitert Sciherheitspaket zu öffnen scrollt die Seite nur nach unten und gibt keine Option zum beenden, siehe Screenshot (ich habe auf Sicherheitspaket draufgeklickt). Ich nutze Google Chrome als Brwoser, aber auch auf dem Smartphone das gleiche Spiel. Man beachte auch die verbugte Anzeige unter "Ihr Tarif".
MfG
Edit: Beitrag aussagekräftig erweitert. Viele Grüße Heike (Mod)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2019 16:01
Hallo Dany,
sei mir nicht böse aber ich gebe meine Login-Daten nicht an fremde raus. Ich habe es selber geschafft zum Kontaktformular zu kommen. Der Thread kann geschlossen werden.
Hier die Lösung:
unter https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html oben im Suchfeld folgende Kombination eingeben:
1. Ich möchte meinen Vertrag ändern
2. Ich will meinen Tarif wechseln (diesmal auswählen)
3. DSL-Vertrag
et voilà - es erscheint der heißersehnte E-Mail Knopf! Hoffentlich hilft es anderen, die in einer ähnlichen Sizuation stecken.
am 12.01.2019 13:20
Hallo Dexdro,
sorry, dass es über den Self-Service nicht geklappt hat. Dann übrernehm ich das fix für Dich. Dazu brauch ich eben Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN von Dir.
LG,
Dany
am 12.01.2019 16:01
Hallo Dany,
sei mir nicht böse aber ich gebe meine Login-Daten nicht an fremde raus. Ich habe es selber geschafft zum Kontaktformular zu kommen. Der Thread kann geschlossen werden.
Hier die Lösung:
unter https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html oben im Suchfeld folgende Kombination eingeben:
1. Ich möchte meinen Vertrag ändern
2. Ich will meinen Tarif wechseln (diesmal auswählen)
3. DSL-Vertrag
et voilà - es erscheint der heißersehnte E-Mail Knopf! Hoffentlich hilft es anderen, die in einer ähnlichen Sizuation stecken.
am 12.01.2019 16:29
am 12.01.2019 16:34
@DreiViertelFlo Dein Reply ist nicht hilfreich und trägt null bei. Dennoch kann ich dir auf deine Frage antworten. Ich suchte eine Möglichkeit an das Kontaktformular zu kommen, nicht mehr, nicht weniger. Das geht aber auch aus meinem Post hervor. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
am 12.01.2019 16:49
am 12.01.2019 16:57