1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leitung seit "Modernisierung" gestört und nichts tut sich seit 4 Wochen
vdl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,
ich habe seit der 12.12.2018 eine offene Störung an meinem DSL Anschluss. Seit den genannten Termin ist mein Anschluss nicht mehr nutzbar. Anbei erst einmal die Störungsnummern: vom 12.12.2018 TA0000013333750 (wurde geschlossen ohne Erfolg)  und vom 17.12.2018 TA00000******** (immer noch offen)
Meine Kundennummer lautet: xxxxxxxxxxxxxxx
Die betroffene Festnetznummer lautet: xxxxxxxxxxxx
Nach der Modernisierung meines Anschlusses lässt sich die EasyBox oder Fritz!Box nicht mehr einrichten. Es kommt keine Abfrage nach dem MIC und dann bricht der Einrichtungsversuch ab.

Laut einem Techniker PPPoE Fehler.
Ich habe mittlerweile mehrere Termin der Telekom gehabt wo die Leitung gemessen werden sollte. Die ist geschehen mit der Aussage das Telekomseitig alles OK ist. Ebenfalls war eine von der Vodafone beauftragte Spezialfirma bei mir um den Anschluss einzurichten. Ebenfalls ohne Erfolg. Zum Einsatz kamen folgende Boxen: EasyBox 804, EasyBox 904 und Fritz!Box7490.
Viele Telefonate mit der 08001721212 und 08001721201 brachten ebenfalls keinen Erfolg und keine Besserung. Immer hieß es: Sie werden angerufen. Nur leider ist dies nicht geschehen.
Ich würde Sie nun bitten, mir einen klaren Termin zu nennen, wann die Störung behoben sein wird oder wie ich meinen Vertrag kündigen kann.
Sollte es zu einer Kündigung kommen, behalte ich mir vor die Kosten für die Instandsetzung meiner Leitung (sofern dies bei einem anderen Anbieter erforderlich sein wird) bei der Vodafone einzufordern.
Ich bin unter der o.g. Telefonnummer erreichbar,
Vielen dank für Ihre Zeit
MfG

vdL

Edit: bitte keine (Kunden)Daten öffentlich posten.

3 Antworten 3
vdl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hmmm.

keine Reaktion per Telefon.

keine Reaktion per Kopntaktformular.

keine Reaktion hier.

Ich hätte mir da von Vodafone mehr versprochen..

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Es ist ein Kunden Kunden forum.. Die Moderatoren sind nicht immer anwesend das dauert etwas. Bis man Antwort bekommt.

Nur das man sich langsam nicht mehr als Kunde vorkommt.

Seit über 10 Jahren bin ich Kunde bei Vodafonw (Arcor)

Da kann man auch mal was erwarten wenn es nicht läuft.

Abbuchen der Rechnung geht ja auch immer ohne Probleme.