Ich habe mein Mietgerät leider verspätet zurückgeschickt.Weil ich zu der Zeit voll im Umzug wahr.Nun hab ich es zurückgesandt und es kamm wieder zurück.Und eine Rechnung von fast 300 Euro.Ich bin total verzweifeltWas kann ich tun Mfg Edit: Betreff ...
Hallo Vodafone Team,ich habe seit der 12.12.2018 eine offene Störung an meinem DSL Anschluss. Seit den genannten Termin ist mein Anschluss nicht mehr nutzbar. Anbei erst einmal die Störungsnummern: vom 12.12.2018 TA0000013333750 (wurde geschlossen oh...
Ich habe tagelang versucht, einen Kundenbetreuer an die Strippe zu bekommen und heute ist es endlich gelungen. Mein Vertrag ist schon über 10 Jahre alt und das Internet sehr langsam.Neukunden erhalten tolle Angebote und ich kann zwar online selber in...
Hallo, ich bin schon sehr angesäuert und habe nun geschlagene 45 Minuten meiner Lebenszeit geopfert um von Vodafone eine Email-Adresse, ein Kontaktformular zu finden oder das verbugte Mein Vodafone zu bedienen. Auch Google hat nur tote Links und di...
Hallo, abends wird das Internet sehr langsam. 8-10 MBit/s ansttt der gebuchten 100 MBit/s.Hd und Uhd Fernsehen ist Somit nicht möglich. Was kann ich tun?
Hello, I do not live in Germany since November and I would like to cancel my Internet contract.I do not have a "Abmeldebestatigung" because my city did not send it to my new address and I can not reach them.The only document stating that I already le...
Hallo Zusammen, ich bin mir sicher, das die Frage bestimmt im Forum mehrmals gestellt wurde. Ich muss meine Wohung aufgrund von Eigenbedarf Vermieter verlassen und habe eine neue Unterkunft mit vorhandenen Unitymedia-Anschluss Internet/Kabel im kompl...
Hallo, heute wurde bei mir eine Vertragsumstellung vonDSL 16.000 auf VDSL 50.000 vergenommen. Die Bestätigungschreiben habe ich bereits per E-Mail erhalten.Dadrin ist jedoch nichts von der Fritzbox zu lesen (sollte 24 Monate gratis zur Miete sein) un...
Hallo zusammen,heute war mein Umstellung zu meinem neuen Vodafone dsl Anschluss.Dabei muss wohl etwas schiefgegangen sein ...Mein Festnetz kann nicht angerufen werden („Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben“)Ich kann aber mit dem Festnetz über di...
Hallo, ich habe einen link zugeschickt bekommen für die Terminbestätigung des Technikers. Der link wird allerdings immer wieder als ungültig angezeigt. Was kann ich da tun?Lg Syli