Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Online Registrierungscode

Guten Tag Mein Kundennummer xxx  ich möchte mein DSL-Vertrag zum Mein Vodavone hinzufügen habe aber keine Online-Registrierungscode Schicken Sie mir bitte welche zu.Danke. Mein Tel.Nummer xxx,Passwort xxx   Edit: Bitte keine Kundendaten öffentlich po...

Verspätete Rücksendung Router

Hallo liebes Vodafone Team, ich wende mich nur auf dem diesem Weg an Sie. Leider war mir nicht bewusst dass ich den Mietrouter zurückschicken muss.Mir wurde das erst bewusst als mir dann vor kurzem die 99€ dafür von meinem Konto  abgebucht wurden. Ic...

Emzet1 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi aktivieren

Hallo zusammen, ich habe zwei bestehende Verträge: - DSL 100 seit 12.18 Red Internet und Phone 100 DSL- Mobilfunkvertrag Vodafone Young M (2016) seit Mitte 2017 Im Kundenservice werde ich nur hin und her geleitet und keiner kann helfen. Wie kann ich ...

Dreja von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht DSL Vertrag durch regionale Störung?

Schönen Guten Tag und ein Frohes Neues Jahr an alle.   Ich musste aufgrund eines Umzuges letztes Jahr von meinem Kabel Vertrag zu Vodafone DSL wechseln aufgrund Technischer Probleme. Nun zu meinem Problem: Ich habe seit dem 23.11.2018 Hauptsächlich z...

Falscher Rechnungsbetrag und falscher Vertrag

Hallo,habe im August meinen Anschluss von 600 auf 16 000 geändert und bekomme bis jetzt keine korrekte Rechnung.In der Zwischenzeit wurde sogar mein Vertrag von 16 000 auf eine 50 000 Leitung geändert obwohl ich das nicht bestellt habe.Habe bereits d...

Pauline4 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL/Fritzbox probleme

Hallo,Am 03.01.2019 war der Techniker von der Telekom bei uns und hat unseren neuen Anschluss eingerichtet. Dieser hat eine neue TAE dose bei uns angebaut. Nachdem er alles verkabelt hat, hat er dass durchgemessen und gesagt dass 85.000 kbit/s bei un...

Luisa1908 von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme und Ärger bevor es überhaupt los geht.

Hey Leute,Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin einfach nur noch genervt von der "Service"Hotline.Seit dem 15.11.18 versuche ich das Paket Red 100 abzuschließen.Beim ersten Versuch hat der Mitarbeiter nicht auf speichern oder abschicken ged...

DainelDD von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Returned Rental Device was Rejected?

Dear Vodafone,   First of all, happy new year!   I have a rental device (Router Fritzbox 7590) since November last year, and had decided to order a router last December from Vodafone so that I will not have to rent a device. I have contacted the supp...

Router vor Vertragsende zurückschicken?

Moin,ich bin seit 08.01 Vodafone DSL, nach anfänglichen Startschwierigkeiten funktioniert nun alles wunderbar. Allerdings benötige ich die zugesandte EB 804 nicht, da ich ihn mir vorher günstig bei Ebay ersteigert hatte. Gibt es eine Möglichkeiten di...

derZeko von Daten-Fan
  • 868 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes