Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router vor Vertragsende zurückschicken?

Moin,ich bin seit 08.01 Vodafone DSL, nach anfänglichen Startschwierigkeiten funktioniert nun alles wunderbar. Allerdings benötige ich die zugesandte EB 804 nicht, da ich ihn mir vorher günstig bei Ebay ersteigert hatte. Gibt es eine Möglichkeiten di...

derZeko von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Account und alle persönlichen Daten löschen!

Hallo,ich möchte meinen Account und alle meine persönlichen Daten löschen lassen, ich bin kein Kunde mehr. Bitte veranlassen Sie das! Es ist eine Unverschämtheit, dass es einem so schwer gemacht wird! MfG

Art223 von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nachts oft kein DSL

Des öfteren habe ich nachts kein DSL. Manchmal ab 1, manchmal erst ab 3 . Morgens geht wieder alles normal Router Led zeigt es an, Neustart des Gerätes bringt nix. Help

Effränk von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ablehnung - Retoure Fritzbox 7530

Hallo Vodafone-Team!   Ich habe eine Email erhalten, dass meine Retoure, Rücksendung Fritz!Box 7530 abgelehnt wurde mit dem Grund "Verpackung beschädigt". Die Box habe ich nach eine bestätigte Sonderkündigung zurückgesendet und die Box war wie die Ve...

HCDJ511 von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL freigeschaltet, Anmeldung bei Telekom?

Hallo,heute wurde mein DSL Anschluss frei geschaltet. Fritzbox ist auch soweit eingerichtet und ich sehe dort auch, dass ich theoretisch bei Vodafone bin. Aber! Wenn ich mich mit der Fritzbox verbinde kommt 1) die Information, dass das Internet nicht...

otp15 von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 904 zeigt keine eingehenden Rufnummern mehr an.

Guten Tag,Seit August 2018 zeigen die Telefone keine eingehenden Rufnummern mehr bei den DECT Mobilteilen an. Es wurden keine Änderungen an der Easybox, oder an den Mobilteilen vorgenommen, was das verursachen konnte. Mittlerweile habe ich ein neues ...

Flipbob von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS von Telekom - Techniker für Freischaltung nicht nötig

Hallo, habe nach unserer Umzugsmeldung an Vodafone die Nachricht erhalten, das ein Techniker raus kommt um den Anschluß frei zu schalten, und habe einen Termin bekommen. So gut, so schön! Dann kann eine Sms (mit Link) in der ich den Vormieter (wenn b...

MVit1974 von Daten-Fan
  • 4489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of vodafone contract due to moving out of Germany

I moved out of Germany before my contract ended. I have received the deregistration confirmation from city hall. I would like to cancel my contract now. I also sent back the router. Would you please let me know how to do it?  Thank you very much. Bes...

Zugangsdaten "Mein Vodafon" und Vertragskündigung

Hallo,habe zwei Fragen:1. Finde meine Zugangsdaten fuer "Mein Vodafon" nicht mehr.Die Damen und Herren in der Hotline haben mit von Pontius zu Pilatus geschickt,jedenfalls konnten die mir nicht helfen.Bekomme immer die Vodafon-Rechnung zugeschickt, k...

Rallebiker von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes