Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung für meinen DSL Vertrag ist verloren gegangen?

Guten Abend,ich wende mich an das Forum, vielleicht kann mir hier endlich jemand weiterhelfen.Ich habe am 20.12.2018 über die Kundenrückgewinnung eine Vertragsverlängerung für meinen DSL Vertrag abgeschlossen. Zu dieser Vertragsverlängerung habe ich ...

Burak30 von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gegenstelle meldet Ursache 403 (FritzBox 7390)

Hallo. Seit geraumer Zeit funktioniert mein Telefonanschluss nicht mehr. Erst dachte ich, es liegt am Telefon. Doch selbst nach einem Tausch blieb die Leitung tot. Nun habe ich statt der EasyBox eine FritzBox angeschlossen und mir wird o.g. Fehler an...

SoccerDude von Smart-Analyzer
  • 35499 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Techniker

Guten Abend,Ich habe ein Problem mit dem Techniker:Kurze Zusammenfassung1. am 17.12 war ein techniker da, er konnte die leitung nicht freischalten da die endleitung nicht bis in die Wohnung verlegt war. ( mein fehler) er sagte mir aber das die leitun...

Humi von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wollte Umzug anmelden, stattdessen nur tarifwechsel

Hello ,wie schon erwähnt, ich wollt meinen Umzug ankündigen, damit ich mein DSL Vertrag auch in der neuen Wohnung nutzen kann.Wollte dabei dann direkt eine schnellere Leitung in Anspruch nehmen.End vom Lied ist, ich hab einen schnelleren Tarif gebuc...

Väännii von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung in spandau

Wollte mal wissen ob jemand weiß wie lange das noch dauert das das i-net /Tv /Telefon in spandau wieder geht

Markus2112 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Disconnect the internet connection from my contract bundle

Hi, I recently moved to Frankfurt, to a newly developed community, where they have their own internet and Vodafone has only 16 dsl connection in that area.So, I want to go with my apartment service provider.However I have already ordered the 16 DSL c...

Anandh von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

The technician never came for the appointment.

Hi, I was waiting for the technitian all day on Monday. I also tried to call the 1212 and was passed around to many agents and non was able to help me.I orginally went to the Vodafone shop to move the contract from an old apartment to new but the age...

ayano von Youngster
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Hilfe! auf Englisch. how do i pay an unpaid bills?

Hi, kunden nummer: xxxxxx   the internet bill has not been paid in our house for several months, and we have had our connection turned off, the bill is 214€    i have tried to talk on the phone but they had no englisch kundenberater avaliable.   i ne...

LWT88 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet nur wlan ganz schlecht

DSL Diode blinkt immer wieder ...Störungsstelle angerufen - heute sollte der Techniker kommen - keiner gekommen - neuen Termin gemacht für11.01. - danach Retoure - damit die Frist nicht verstreicht . 

female2306 von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Aktiviert ?

Habe diesen Screenshot von der Bearbeitungsstatus Seite heißt dass das mein Internet freigeschaltet wurde und ich mich bereits einloggen kann ?Ich war vor 4 Monaten auch bei Vodafone dann habe ich einen neuen Vertrag abgeschloßen also diesen hierist ...

image.png
MehmetKah von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes