abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel beantragt , nach 5 Wochen nicht einmal ein Termin.
Paxton25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich habe am 01.12.2018 einen Tarifwechsel beantragt auf VDSL 100.
Vorraussichtlicher Anschalttermin war der 14.12.2018 aber es ist bis Heute nix passiert. Im Bearbeitungsstand steht seit dem 01.12.2018. Das mein Anschluss bestellt sei und ich in den nächsten Tagen den Termin bekomme. Nach nun 5 Wochen habe ich bisher aber immernoch kein Termin. Vodafone muss mir doch Mal bald ein Termin nennen können, laut Verfügbarkeitscheck ist ja angeblich VDSL an meiner Adresse verfügbar...

PLZ ist 39261 , Ort Zerbst
3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Paxton25,

 

tut mir leid, dass Du so lange warten musst. 😞

 

Es klingt so, als wäre von der Telekom neu ausgebaut worden. Manchmal verzögert sich die Inbetriebnahme des neuen VDSL-Netzes.

Ich schau mir das aber gern mal an. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer. Melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Paxton25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Norman,

Hab sie dir geschickt, danke fürs nachschauen.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Paxton25,

 

die PN ist angekommen. Danke. 

 

Ich hab reingeschaut. Es ist in der Tat so, dass das VDSL-Netz noch nicht in Betrieb gegangen ist. Ursprünglich

war Mitte Dezember (13.12.) der Plan. Die Telekom hat die Inbetriebnahme nun auf Ende Januar verlegt. Einen genauen Tag kann ich Dir nicht nennen.

 

Meine Kollegen haben Dir bisher auch alle die richtigen Infos gegeben. Du hast uns ja schon auf mehreren Wegen kontaktiert. Tut mir leid, dass die Kommunikation nicht aktiv von uns ausging und Du nur am 18.12. die E-Mail erhalten hast. Hier nehme ich Dein Feedback mit und gebe es den Kollegen zwecks Verbesserung.


Der Auftrag wurde mittlerweile storniert, weil er nicht zeitnah umsetzbar ist. Verlegener Smiley  Du kannst die Umstellung natürlich jederzeit erneut beauftagen. Wenn Du magst, beauftrage ich die Umstellung, sobald VDSL verfügbar ist. Dann musst Du Dich nicht mehr drum kümmern und bekommst dann eine Info von uns. 

 

Was denkst Du? 🙂

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!