Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 02:07
am 07.01.2019 10:52
Hallo Paxton25,
tut mir leid, dass Du so lange warten musst. 😞
Es klingt so, als wäre von der Telekom neu ausgebaut worden. Manchmal verzögert sich die Inbetriebnahme des neuen VDSL-Netzes.
Ich schau mir das aber gern mal an. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer. Melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 07.01.2019 13:27
am 09.01.2019 15:24
Hi Paxton25,
die PN ist angekommen. Danke.
Ich hab reingeschaut. Es ist in der Tat so, dass das VDSL-Netz noch nicht in Betrieb gegangen ist. Ursprünglich
war Mitte Dezember (13.12.) der Plan. Die Telekom hat die Inbetriebnahme nun auf Ende Januar verlegt. Einen genauen Tag kann ich Dir nicht nennen.
Meine Kollegen haben Dir bisher auch alle die richtigen Infos gegeben. Du hast uns ja schon auf mehreren Wegen kontaktiert. Tut mir leid, dass die Kommunikation nicht aktiv von uns ausging und Du nur am 18.12. die E-Mail erhalten hast. Hier nehme ich Dein Feedback mit und gebe es den Kollegen zwecks Verbesserung.
Der Auftrag wurde mittlerweile storniert, weil er nicht zeitnah umsetzbar ist. Du kannst die Umstellung natürlich jederzeit erneut beauftagen. Wenn Du magst, beauftrage ich die Umstellung, sobald VDSL verfügbar ist. Dann musst Du Dich nicht mehr drum kümmern und bekommst dann eine Info von uns.
Was denkst Du? 🙂
Beste Grüße,
Norman