Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Retoure abgelehnt / Verpackung beschädigt

Hallo zusammen,    wir haben in letzter Zeit oft die Rückmeldung erhalten, dass Retouren mit dem Grund "Verpackung beschädigt" abgelehnt werden. Das hat zu großen Verwirrungen geführt.    Wir wollen Euch da unter die Arme greifen und Licht ins Dunkel...

RetoureAbgelehnt.JPG
Norman von Community Manager
  • 11246 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 6 Likes

Rechnung für Mietgerät erhalten

Hallo, ich habe heute eine Rechnung über den Mietrouter erhalten. Anscheinend hätte ich diesen unaufgefordert zurück senden sollen. Selbst wenn das recht mäßig sein sollte, halte ich es doch für äußerst kundenunfreundlich.Vor allem wenn man noch hinz...

vergesser von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung für zu spät zurückgeschickte Mietgeräte

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht wg. eines Umzugs gekündigt. Die Mietgeräte habe ich leider nicht bereits nach 14 Tagen zurückgeschickt, da diese im Umzugsgut nicht auffindbar waren. Jetzt wurden 399.-- Euro abgezogen ohne Info, wofür dieser Betr...

Anika5 von Youngster
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel beantragt , nach 5 Wochen nicht einmal ein Termin.

Hallo,Ich habe am 01.12.2018 einen Tarifwechsel beantragt auf VDSL 100.Vorraussichtlicher Anschalttermin war der 14.12.2018 aber es ist bis Heute nix passiert. Im Bearbeitungsstand steht seit dem 01.12.2018. Das mein Anschluss bestellt sei und ich in...

Paxton25 von Netzwerkforscher
  • 267 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Moving Home

Hi, I am moving home in Munich from PLZ 81925 to PLZ 81927 and I want to transfer my DSL internet with me if possible. The issue is that I see on your offers that you now have much better deals for a lower price than I currently pay and when I try to...

goosfraba von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends verdammt langsam

Hallo ich habe das Problem das gegen Abend so ab ca 20 Uhr das Internet sehr langsam wird. Ich habe eine 100er Leitung und es kommen dann nur noch 9-15 mbps an. In der fritzbox steht das die volle Bandbreite ankommt aber beim Speedtest nicht. Kann ma...

Husky1982 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Re: Schlechte Down/Upload/Pingrate

Nach mehrmaligen Beiträgen hier melde ich mich nochmals. Wie oben erwähnt habe ich seit mehreren Monaten schlechte Downloadrate und Upload. Der Ping geht dann abends von 130 bis zu 200 hoch wo zocken als Hobby kaum möglich ist. Mir wurde gesagt ich b...

Ferdi98 von Netzwerkforscher
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag Stornierung

Liebe Community Letzten Oktober habe ich einen Umzug beantragt. Aber nach einiger Zeit habe ich eine E-Mail erhalten, dass es ein technisches Problem gibt und es daher nicht möglich ist, mir einen DSL-Anschluss an meiner neuen Adresse zur Verfügung z...

Fehler 691 Benutzernamen gesperrt

Hallo liebe Community, heute war der Techniker da und hat meinen Anschluss aufgeschaltet. Das Problem, ich komme nicht ins Internet da ich immer die Fehlermeldung 691 Benutzername gesperrt bekomme. Schaue ich auf die Fritzbox, sehe ich mein Handy abe...

Aimėe von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Vertragskündigung - bin schon im Ausland

Hallo zusammen.Ich habe recht kurzfristig einen Job in Ausland begonnen und möchte nun meinen Vertag schnellst möglich kündigen, da ich ja nicht mehr in Deutschland lebe.Allerding kann ich die Servicehotline nicht anrufen, da ich schon keine deutsche...

Theresa13 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes