Hallo, ich habe heute eine Rechnung über den Mietrouter erhalten. Anscheinend hätte ich diesen unaufgefordert zurück senden sollen. Selbst wenn das recht mäßig sein sollte, halte ich es doch für äußerst kundenunfreundlich.Vor allem wenn man noch hinz...
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht wg. eines Umzugs gekündigt. Die Mietgeräte habe ich leider nicht bereits nach 14 Tagen zurückgeschickt, da diese im Umzugsgut nicht auffindbar waren. Jetzt wurden 399.-- Euro abgezogen ohne Info, wofür dieser Betr...
Hallo,Ich habe am 01.12.2018 einen Tarifwechsel beantragt auf VDSL 100.Vorraussichtlicher Anschalttermin war der 14.12.2018 aber es ist bis Heute nix passiert. Im Bearbeitungsstand steht seit dem 01.12.2018. Das mein Anschluss bestellt sei und ich in...
Hi, I am moving home in Munich from PLZ 81925 to PLZ 81927 and I want to transfer my DSL internet with me if possible. The issue is that I see on your offers that you now have much better deals for a lower price than I currently pay and when I try to...
Hallo ich habe das Problem das gegen Abend so ab ca 20 Uhr das Internet sehr langsam wird. Ich habe eine 100er Leitung und es kommen dann nur noch 9-15 mbps an. In der fritzbox steht das die volle Bandbreite ankommt aber beim Speedtest nicht. Kann ma...
Nach mehrmaligen Beiträgen hier melde ich mich nochmals. Wie oben erwähnt habe ich seit mehreren Monaten schlechte Downloadrate und Upload. Der Ping geht dann abends von 130 bis zu 200 hoch wo zocken als Hobby kaum möglich ist. Mir wurde gesagt ich b...
Liebe Community Letzten Oktober habe ich einen Umzug beantragt. Aber nach einiger Zeit habe ich eine E-Mail erhalten, dass es ein technisches Problem gibt und es daher nicht möglich ist, mir einen DSL-Anschluss an meiner neuen Adresse zur Verfügung z...
Hallo liebe Community, heute war der Techniker da und hat meinen Anschluss aufgeschaltet. Das Problem, ich komme nicht ins Internet da ich immer die Fehlermeldung 691 Benutzername gesperrt bekomme. Schaue ich auf die Fritzbox, sehe ich mein Handy abe...
Hallo zusammen.Ich habe recht kurzfristig einen Job in Ausland begonnen und möchte nun meinen Vertag schnellst möglich kündigen, da ich ja nicht mehr in Deutschland lebe.Allerding kann ich die Servicehotline nicht anrufen, da ich schon keine deutsche...
Hallo, ich bin Bestandskunde mit DSL und Mobilfunk (Red-Tarif), wobei der Mobilfunkvertrag gerade Ende 2018 verlängert wurde. Wie kann ich das Giga-Kombi-Angebot dazubuchen?Viele Grüße, Daniel