Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Kombi

Hallo, ich bin Bestandskunde mit DSL und Mobilfunk (Red-Tarif), wobei der Mobilfunkvertrag gerade Ende 2018 verlängert wurde. Wie kann ich das Giga-Kombi-Angebot dazubuchen?Viele Grüße, Daniel

Aktivierungscode - Kundennummer angeblich falsch

Hallo Ich brauche ein Aktivierungscode um mich bei Vodafone zu registrieren aber es steht immer da die Kundennummer wäre falsch. Tali74   Edit: Betreff erweitert

Tali74 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo Ihr, ich habe leider meinen Wilkommensbrief zwischen den ganzen E-Mails verloren.Nun versuche ich schon ewig bei Vodafone anzurufen aber jedes mal wird aufgelegt, weil ich meine Rufnummer natürlich auch nicht mehr weiß.Kann ich irgendwie einen ...

Gelöst! Bereitstellen Der Internetleitung

Hallo liebe Community, Ich habe am 23.11.2018 eine 100k leitung bei vodafone bestellt. Die leitung ist aber bei mir belegt und mir wurde eine 50k Leitung bereitgestellt.  Problem: Ich habe eine SMS von Vodafone bekommen in der steht, dass ich Vodafon...

Bean_TV von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht geändert, Vodafone

Ich habe am 29.12.2018 mit einem Herrn E**** von der  Wiedergewinnungshotline gesprochen (Gespräch wurde aufgezeichnet) Mir wurde folgendes Angebot gemacht, 100 Tausender Bandbreite mit einer Fritz box für 39,90 Euro, und 24mal 10 Euro Rabatt, so das...

Mingusa48 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 0048 sperren

Wie kann ich bei der FritzBoc 7430 die Landeskennziffer für Polen 0048 sperren?Ich kann diese ständigen Anrufe zu allen Tages- und Nachtzeiten nicht mehr ertragen.Ich habe zwar mittlerweise fast 30 einzelne Rufnummern unter gesperrte Rufnummern,aber ...

marion12 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Center 1000 Rückgabe?

Hallo.Ich habe noch einen DSL TV Telefonvertrag mit dem Vodafone Center 1000  seit 2012. Nun wechsel ich bald zu Vodafone Kabel mit TV mit neuen Geräten .Wenn der Vertrag läuft wird ja der DSL Vertrag automatisch gekündigt. Jetzt meine Frage ,muss ic...

Silentstar von Digitalisierer
  • 3264 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 804 WLAN-Übertragung für Live-TV optimieren?

Hallo. Ich habe auf mehreren Sites gefunden, wie man die Einstellung "WLAN-Übertragung für Live-TV optimieren" auf einer Fritz Box aktivieren kann (siehe Bild). Jedoch habe ich eine Easybox 804 und hier finde ich keinen ähnlichen Punkt in den Einstel...

Ezzer von Daten-Fan
  • 1327 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Servicegebühr

Guten Tag! Ich habe die Rechnung für meinen DSL-Dienst erhalten, aber der Dienst ist noch nicht in Rechnung gestellt worden. Angeblich war am 3. Januar die Lastschrift fällig, aber immer noch nichts. Hat jemand das gleiche Problem und könnten Sie mir...

mariebu88 von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet seit Tagen

Hallo,hat Vodafone gerade irgendwelche Probleme? Wir haben seit Tagen sehr schlechtes Internet Vielleicht kann uns hier ja jemand weiterhelfen

Sandy7 von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes