Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Wie kann ich bei der FritzBoc 7430 die Landeskennziffer für Polen 0048 sperren?Ich kann diese ständigen Anrufe zu allen Tages- und Nachtzeiten nicht mehr ertragen.Ich habe zwar mittlerweise fast 30 einzelne Rufnummern unter gesperrte Rufnummern,aber ...
Hallo.Ich habe noch einen DSL TV Telefonvertrag mit dem Vodafone Center 1000 seit 2012. Nun wechsel ich bald zu Vodafone Kabel mit TV mit neuen Geräten .Wenn der Vertrag läuft wird ja der DSL Vertrag automatisch gekündigt. Jetzt meine Frage ,muss ic...
Hallo. Ich habe auf mehreren Sites gefunden, wie man die Einstellung "WLAN-Übertragung für Live-TV optimieren" auf einer Fritz Box aktivieren kann (siehe Bild). Jedoch habe ich eine Easybox 804 und hier finde ich keinen ähnlichen Punkt in den Einstel...
Guten Tag! Ich habe die Rechnung für meinen DSL-Dienst erhalten, aber der Dienst ist noch nicht in Rechnung gestellt worden. Angeblich war am 3. Januar die Lastschrift fällig, aber immer noch nichts. Hat jemand das gleiche Problem und könnten Sie mir...
Hallo,hat Vodafone gerade irgendwelche Probleme? Wir haben seit Tagen sehr schlechtes Internet Vielleicht kann uns hier ja jemand weiterhelfen
Hallo zusammen,Seit September bin ich Vodafone DSL Kunde. Den Willkommensbrief hab ich nur erhalten. Hatte diesen schon einmal neu angefordert, dieser kam aber auch nicht an. Mir geht’s nur um die online Zugangsdaten, um meine Rechnungen einsehen zu ...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Seit eniger Zeit ist das Internet extrem langsam. Ich habe einen DSL 50 Anschluss.Ich hab heute mehrere Speedtests über das Lan-Kabel durchgeführt und und komme immer zu folgemdem Ergebnis.Downloadrate: ca. ...
Hallo liebes VF Team und Community, jetzt muss ich doch noch mal einen Post eröffnen, sorry, denn ich hatte vor gut 2 Wochen endlich eine E-Mail bekommen und konnte einen Anschlusstermin wählen. Das habe ich getan und der früheste Termin, den ich dan...
Hallo Zusammen, ich bräuchte da mal einen Rat von euch oder eure Erfahrung. Ich habe im Juli 2018 einen Vertrag mit Mobilfunk und Festnetz abgeschlossen.Die versprochenen Zusagen wie Z.B. monatlicher Basispreis, ersten 3 Monate alles kostenlos und fo...
Hi!Bei dem Versuch, Vorkehrungen für meine Daten zu treffen, werde ich ständig nach den Daten gefragt, die in meinem Willkommensbrief (Online-Registrierungsnummer, Benutzername usw.) eingegangen sind. Ich habe jedoch keinen Brief oder E-Mail erhalten...