Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Dear Vodafone team, I will be moving to Sweden in middle of February 2019. I will hence need to cancel my internet contract (DSL). I tried finding which forms i need to fill in for this but as everything is in german i am a but lost. Could you please...
Hallo,mein NTBA oder Splitter ist defekt. Vielleicht sollte ich einen Neuen anfragen, aber ich gehe im Aiugust zu Galsfase, uind ich finde es schade um noch f"ur einige Monate neue Sachen zu kaufen.Ich habe schon eine SIP um anzurufen; wenn ich *21*n...
Hallo zusammen, im Dezember hatte ich über die Hotline einen Wechsle von der Telekom zu vodafone bestellt. Inkl. Komfort-Anschluss, weil ich mehrere Nummern bei der Telekom habe. Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Komfort-Anschluss zunächst nicht ...
Hallo,Da meine Easybox ständig blinkt und und regelmäßig aus dem Internet schmiss habe ich sie gestern neu gestartet. Mir dem Erfolg das jetzt gar nichts mehr geht.Ausprobiert habe ich... An/ausschalten... Vom Strom nehmen... einen kompletten Neustar...
Hallo Community, da ich telefonisch nicht weiterkomme hier mein Problem. Ich benutze seit einigen Jahren, wegen fehlendem High-Speed-Anschlusses Vodafone LTE Zuhause. Mittlerweile ist aber in unserem Dorf auch DSL 100 möglich. Da ich nun selbständig ...
Hallo, meine erste REchnung ist zu alt, um sie online zu sehen. Ich *glaube* ich habe eine Easybox damals für 1€ gekauft, da schon lange Kunde usw...Aber wie kann ich das nun prüfen.Auf jeder Rechnung der letzten 24 Monate ist kein Mietbetrag einer E...
Hi, ich habe heute versucht mit einer Fritzbox 7390 die vorhandene Easybox 904 xDSL zu ersetzen. Leider konnte ich mich mit den vorliegenden Zugangsdaten aus dem Brief nicht anmelden. In der Hilfe bin ich darüber gestolpert, dass man die Zugangsdaten...
Hello, I tried to use the "Umzugsservice" to move the interent to my new addres, but always receive this error: I can not call the number, because not speaking German. What are my options?Regards
Ich habe meinen Willkommsbrief verloren, möchte aber meinen Onlinebestätigungscode angeben um einen Vertrag hinzuzufügen. Wie komme ich an die Daten ?
Hello, I ordered for a DSL connection 3 weeks ago via check24.de and my order number is xxxxxxx. I still do not know the status of this. I spoke with the customer care and obviously my experience has been painful. I managed to talk to one of the ...