Hallo zusammen,Seit September bin ich Vodafone DSL Kunde. Den Willkommensbrief hab ich nur erhalten. Hatte diesen schon einmal neu angefordert, dieser kam aber auch nicht an. Mir geht’s nur um die online Zugangsdaten, um meine Rechnungen einsehen zu ...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Seit eniger Zeit ist das Internet extrem langsam. Ich habe einen DSL 50 Anschluss.Ich hab heute mehrere Speedtests über das Lan-Kabel durchgeführt und und komme immer zu folgemdem Ergebnis.Downloadrate: ca. ...
Hallo liebes VF Team und Community, jetzt muss ich doch noch mal einen Post eröffnen, sorry, denn ich hatte vor gut 2 Wochen endlich eine E-Mail bekommen und konnte einen Anschlusstermin wählen. Das habe ich getan und der früheste Termin, den ich dan...
Hallo Zusammen, ich bräuchte da mal einen Rat von euch oder eure Erfahrung. Ich habe im Juli 2018 einen Vertrag mit Mobilfunk und Festnetz abgeschlossen.Die versprochenen Zusagen wie Z.B. monatlicher Basispreis, ersten 3 Monate alles kostenlos und fo...
Hi!Bei dem Versuch, Vorkehrungen für meine Daten zu treffen, werde ich ständig nach den Daten gefragt, die in meinem Willkommensbrief (Online-Registrierungsnummer, Benutzername usw.) eingegangen sind. Ich habe jedoch keinen Brief oder E-Mail erhalten...
Dear Vodafone team, I will be moving to Sweden in middle of February 2019. I will hence need to cancel my internet contract (DSL). I tried finding which forms i need to fill in for this but as everything is in german i am a but lost. Could you please...
Hallo,mein NTBA oder Splitter ist defekt. Vielleicht sollte ich einen Neuen anfragen, aber ich gehe im Aiugust zu Galsfase, uind ich finde es schade um noch f"ur einige Monate neue Sachen zu kaufen.Ich habe schon eine SIP um anzurufen; wenn ich *21*n...
Hallo zusammen, im Dezember hatte ich über die Hotline einen Wechsle von der Telekom zu vodafone bestellt. Inkl. Komfort-Anschluss, weil ich mehrere Nummern bei der Telekom habe. Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Komfort-Anschluss zunächst nicht ...
Hallo,Da meine Easybox ständig blinkt und und regelmäßig aus dem Internet schmiss habe ich sie gestern neu gestartet. Mir dem Erfolg das jetzt gar nichts mehr geht.Ausprobiert habe ich... An/ausschalten... Vom Strom nehmen... einen kompletten Neustar...
Hallo Community, da ich telefonisch nicht weiterkomme hier mein Problem. Ich benutze seit einigen Jahren, wegen fehlendem High-Speed-Anschlusses Vodafone LTE Zuhause. Mittlerweile ist aber in unserem Dorf auch DSL 100 möglich. Da ich nun selbständig ...