Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am
07.01.2019
11:05
- zuletzt bearbeitet am
07.01.2019
11:14
von
Matthes
Hallo zusammen,
im Dezember hatte ich über die Hotline einen Wechsle von der Telekom zu vodafone bestellt. Inkl. Komfort-Anschluss, weil ich mehrere Nummern bei der Telekom habe. Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Komfort-Anschluss zunächst nicht auf der Übersicht seht, dass sehe ich erst mit der Auftragsbestätigung. Nun ist die Auftragsbestätigung inkl. Umschaltermin da. Leider keine von meinen Nummern, eine komplette neue ist enthalten und noch keine Info von der Telekom, dass die Kündigung mit Portierung angekommen ist.
Lt. Hotline ist das alles kein Problem, Sie stornieren und soll es in zwei Wochen neu beantragen zum neuen Kündigungstermin bei der Telekom.
Ich fühle mich nicht gut beraten, was kann ich noch tun, aktuell werde ich zwei Verträge haben...
Danke.
Edit: da es sich mutmaßlich um einen DSL-Anschluß handelt, von ""Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben
am 07.01.2019 11:26
am 07.01.2019 12:15
OK. Danke für die Info. Ich habe jetzt schriftlich, das vodafone-Sprache storniert ist und keine Geschäftsbeziehung besteht. Da wundert mich der Begriff "Spache" ich hatte ja einen DSL-Vertag gehabt, nicht, dass "Internet" jetzt noch weiterhin besteht...
Bin verwirrt....
am 07.01.2019 17:36
Hallo HesseHR,
wenn Du die Stornobestätigung für den Sprachanschluss bekommen hast, ist damit der komplette Anschluss gemeint. Ich kann da aber gern nochmal mit drüber gucken, bräuchte da nur die Kundenummer und das Kennwort per PN von Dir.
LG,
Dany