Hi, ich habe heute versucht mit einer Fritzbox 7390 die vorhandene Easybox 904 xDSL zu ersetzen. Leider konnte ich mich mit den vorliegenden Zugangsdaten aus dem Brief nicht anmelden. In der Hilfe bin ich darüber gestolpert, dass man die Zugangsdaten...
Hello, I tried to use the "Umzugsservice" to move the interent to my new addres, but always receive this error: I can not call the number, because not speaking German. What are my options?Regards
Ich habe meinen Willkommsbrief verloren, möchte aber meinen Onlinebestätigungscode angeben um einen Vertrag hinzuzufügen. Wie komme ich an die Daten ?
Hello, I ordered for a DSL connection 3 weeks ago via check24.de and my order number is xxxxxxx. I still do not know the status of this. I spoke with the customer care and obviously my experience has been painful. I managed to talk to one of the ...
I had a vodafone contract until october 2019(16 mb dsl). I moved to a new apartment in the same city in july 2018. You couldnt transfer Dsl before october 2018. Then you said it was my fault. It was ok i paid 3 months payment which i dint use. But th...
Hallo erstmal Durch einen guten Tipp eines Freundes bin ich nun endlich auch darauf gekommen, meine Probleme mit meinem sonst geliebten Anbieter mit anderen zu teilen.Alles begann mit der Meldung zum Umzug.Die Abschaltung hat Termingerecht und ohne ...
Hallo zusammen,Habe seit einer woche DSL 100 gebucht. Techniker war da, hat die Dose gesetzt (war sehr freundlich übrigens) und gemessen mit dem Ergebnis laut seiner Aussage dass 109000 durchkommen, meine Lage zum Verteilerkasten vorteilhaft wäre und...
Hallo, bei menem Vertrag (ab 11/2018) war eine AVM7430 für 2 Jahre als Miete incl. Ab 02/2019 habe ich dafür keine Verwendung mehr. Besteht die Möglichkeit der vorzeitigen Rückgabe, gegen Gutschrft?
Hallo zusammen, habe schon einen Mobilfunktarif Red L, dazu kommt Anfang nächsten Monats ein Red Internet & Phone DSL 100 Anschluss, beide Verträge möchte ich für Giga Kombi nutzen, meine Frage ist nun, ob ich zusätzlich noch die 10 Euro Rabatt bek...
Hallo hab seid kurzem mir Vodafone Tv mit dsl geholt ..Beim Start der Einstellung fing an das Bild zu verschwinden und er sagte am Anfang oben die Bild Einstellung + Frequenz an und das kein Signal gäbe.Habe darauf hin beim Vodafone Kundenservice ang...