Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
I had a vodafone contract until october 2019(16 mb dsl). I moved to a new apartment in the same city in july 2018. You couldnt transfer Dsl before october 2018. Then you said it was my fault. It was ok i paid 3 months payment which i dint use. But th...
Hallo erstmal Durch einen guten Tipp eines Freundes bin ich nun endlich auch darauf gekommen, meine Probleme mit meinem sonst geliebten Anbieter mit anderen zu teilen.Alles begann mit der Meldung zum Umzug.Die Abschaltung hat Termingerecht und ohne ...
Hallo zusammen,Habe seit einer woche DSL 100 gebucht. Techniker war da, hat die Dose gesetzt (war sehr freundlich übrigens) und gemessen mit dem Ergebnis laut seiner Aussage dass 109000 durchkommen, meine Lage zum Verteilerkasten vorteilhaft wäre und...
Hallo, bei menem Vertrag (ab 11/2018) war eine AVM7430 für 2 Jahre als Miete incl. Ab 02/2019 habe ich dafür keine Verwendung mehr. Besteht die Möglichkeit der vorzeitigen Rückgabe, gegen Gutschrft?
Hallo zusammen, habe schon einen Mobilfunktarif Red L, dazu kommt Anfang nächsten Monats ein Red Internet & Phone DSL 100 Anschluss, beide Verträge möchte ich für Giga Kombi nutzen, meine Frage ist nun, ob ich zusätzlich noch die 10 Euro Rabatt bek...
Hallo hab seid kurzem mir Vodafone Tv mit dsl geholt ..Beim Start der Einstellung fing an das Bild zu verschwinden und er sagte am Anfang oben die Bild Einstellung + Frequenz an und das kein Signal gäbe.Habe darauf hin beim Vodafone Kundenservice ang...
Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, weil leider bin ich bei meiner Suche bisher nicht fündig geworden.Zum 01.02.2019 ziehe ich zu meinem Partner.Mein Vertrag (Red Internet und Phone 16 DSL für 24,99€ im Monat) läuft noch bis zum...
Hallo Community, seit dem 14.11.2018 habe ich einen Vodafone DSL Vertrag. Dieser sollte meinen alten Kabel Deutschland Vertrag ablösen.Jedoch erhalte ich immer noch Rechnungen von Kabel Deutschland und der Vertrag ist noch aktiv und zeitgleich meine ...
Hallo zusammen, ersteinmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.Nun zu meiner Frage:Ich habe Online einen DSL Vertrag abgeschlossen wo nun unter dem Bearbeitungsstand ein orangenes Ausrufezeichen leuchtet. Eine Erkärung warum finde ich leider nich...
Hallo ich habe seit Oktober 100 MBit Leitung die aber nie bei mir ankommen obwohl bei Abschluss des Vertrages überprüft wurde und es bei mir empfangbar sind. Auf der Fritbox steht das es 100 MBit Leitung ist aber beim Speedtest war bis jetzt meine Ma...