Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zugangsdaten für eigenen Router

Hi, ich habe heute versucht mit einer Fritzbox 7390 die vorhandene Easybox 904 xDSL zu ersetzen. Leider konnte ich mich mit den vorliegenden Zugangsdaten aus dem Brief nicht anmelden. In der Hilfe bin ich darüber gestolpert, dass man die Zugangsdaten...

vodafone.PNG
jaystar von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice from website not working

Hello, I tried to use the "Umzugsservice" to move the interent to my new addres, but always receive this error:   I can not call the number, because not speaking German. What are my options?Regards

Screen Shot 2018-11-29 at 2.36.28 PM.png
jordna von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Onlinecode

Ich habe meinen Willkommsbrief verloren, möchte aber meinen Onlinebestätigungscode angeben um einen Vertrag hinzuzufügen. Wie komme ich an die Daten ?

Stanke von Rookie
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL contract and Giga cube

Hello,   I ordered for a DSL connection 3 weeks ago via check24.de and my order number is xxxxxxx. I still do not know the status of this. I spoke with the customer care and obviously my experience has been painful.   I managed to talk to one of the ...

pknm von Netzwerkforscher
  • 473 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New contract by vodafone without asking

I had a vodafone contract until october 2019(16 mb dsl). I moved to a new apartment in the same city in july 2018. You couldnt transfer Dsl before october 2018. Then you said it was my fault. It was ok i paid 3 months payment which i dint use. But th...

Kurshorse von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bald 4 Wochen ohne DSL&Telefon und etliche leere Versprechungen später...

Hallo erstmal Durch einen guten Tipp eines Freundes bin ich nun endlich auch darauf gekommen, meine Probleme mit meinem sonst geliebten Anbieter mit anderen zu teilen.Alles begann mit der Meldung zum Umzug.Die Abschaltung hat Termingerecht und ohne ...

Seli198 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Super Upload - Sehr schlechter Download

Hallo zusammen,Habe seit einer woche DSL 100 gebucht. Techniker war da, hat die Dose gesetzt (war sehr freundlich übrigens) und gemessen mit dem Ergebnis laut seiner Aussage dass 109000 durchkommen, meine Lage zum Verteilerkasten vorteilhaft wäre und...

Gelöst! Rückabe Mietgerät während Vertragslaufzeit

Hallo, bei menem Vertrag (ab 11/2018) war eine AVM7430 für 2 Jahre als Miete incl. Ab 02/2019 habe ich dafür keine Verwendung mehr. Besteht die Möglichkeit der vorzeitigen Rückgabe, gegen Gutschrft?

Der-Tubist von Smart-Analyzer
  • 2982 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi und Kombirabatt für den Giga-Cube zusammen möglich?

Hallo zusammen,   habe schon einen Mobilfunktarif Red L, dazu kommt Anfang nächsten Monats ein Red Internet & Phone DSL 100 Anschluss, beide Verträge möchte ich für Giga Kombi nutzen, meine Frage ist nun, ob ich zusätzlich noch die 10 Euro Rabatt bek...

uscmai von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes