Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2019 15:47
Hallo zusammen,
ersteinmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe Online einen DSL Vertrag abgeschlossen wo nun unter dem Bearbeitungsstand ein orangenes Ausrufezeichen leuchtet. Eine Erkärung warum finde ich leider nicht.
Habe die Mail Adresse angegeben wo wir schon zwei Mobilfunkverträge haben, liegt es evtl daran?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke
![]()
am 06.01.2019 14:18
Hey @DerWilde,
danke Dir. Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr. 🙂
Das Ausrufezeichen ist eigentlich erstmal nichts Schlimmes. Es erscheint auch, wenn wir die Telekom um einen Schalttermin bitten und auf die Antwort warten. Mit Deiner E-Mail Adresse hat es nichts zu tun. Da kannst Du beruhigt sein. 🙂
Wann hast Du denn bestellt?
Beste Grüße,
Norman