Hallo hab seid kurzem mir Vodafone Tv mit dsl geholt ..Beim Start der Einstellung fing an das Bild zu verschwinden und er sagte am Anfang oben die Bild Einstellung + Frequenz an und das kein Signal gäbe.Habe darauf hin beim Vodafone Kundenservice ang...
Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, weil leider bin ich bei meiner Suche bisher nicht fündig geworden.Zum 01.02.2019 ziehe ich zu meinem Partner.Mein Vertrag (Red Internet und Phone 16 DSL für 24,99€ im Monat) läuft noch bis zum...
Hallo Community, seit dem 14.11.2018 habe ich einen Vodafone DSL Vertrag. Dieser sollte meinen alten Kabel Deutschland Vertrag ablösen.Jedoch erhalte ich immer noch Rechnungen von Kabel Deutschland und der Vertrag ist noch aktiv und zeitgleich meine ...
Hallo zusammen, ersteinmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.Nun zu meiner Frage:Ich habe Online einen DSL Vertrag abgeschlossen wo nun unter dem Bearbeitungsstand ein orangenes Ausrufezeichen leuchtet. Eine Erkärung warum finde ich leider nich...
Hallo ich habe seit Oktober 100 MBit Leitung die aber nie bei mir ankommen obwohl bei Abschluss des Vertrages überprüft wurde und es bei mir empfangbar sind. Auf der Fritbox steht das es 100 MBit Leitung ist aber beim Speedtest war bis jetzt meine Ma...
Liebe Community, Liebes Vodafone Team, Ich habe folgendes Problem... Ich bin von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt. Ich habe den Wechsel bei einem Herrn der bei mir vor Ort war durchgeführt. Der Wechsel sollte im April 2018 stattfinden....
Hallo Zusammen, Nach Vertragsende habe ich meine Fritzbox 7430 zurückgesendet. Leider wurde mein Leihgerät mit der Aussage "Verpackung beschädigt" wieder an mich zurück gesendet. Die Umverpackung weist keine größeren Gebrauchsspuren auf, nur das wa...
Hallo CommunityIch hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen, ich stehe mit meiner Familie kurz vor dem Umzug und an der neuen Adresse ist ausschließlich Glasfaser verfügbar und im Haus.Unseren bestehenden Kabelvertrag (Internet/Tel/TV) habe ich vorgestern ...
Hallo liebe Community, Ich habe umgezogen und einen neuen Vertrag für DSL geschlossen. Heute habe ich eine Email bekommen, der Liefertermin ist der 09.01.2019 für meinen neuen Router (EasyBox 804). Ich möchte aber an einer anderen Adresse den schic...
Hallo zusammen, eins vorweg : Ich habe das Kontaktformular zwar schon finden können, doch leider komme ich dort nicht weiter, da ich kein Kundenkennwort etc. besitze bzw. mir noch nicht bekannt ist.Bin auch langsam am verzweifeln da die Hotline in ...