Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlende Gutschrift wegen 11-tägigem Ausfall (DSL-Telefon/Internet)

Mir wurde eine Gutschrift wegen eines 11-tägigen DSL-Ausfalls (Telefon/Internet) versprochen. -In den letzten Rechnungen wurde aber keine Gutschrift berücksichtigt. -Ferner wurde mein Konto mit ca. 15 Euro für Versandkosten für mobilen Router berechn...

Upinora1 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Selbstzahlergebühren

Wenn man sich hier Umschaut, offenbar ein ewiges Thema. Auch mir werden Selbstzahlergebühren berechnet. Lt. Aussage von zB https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-DSL/Gebühren-für-Überweisung/td-p/1580408 heisst es "Bei einer vertragsre...

owbln von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL und Gigakombi

Hallo,da die Service Hotline wieder mal im Dunkeln tappt, frage ich hier nach: Zum einen weigert sich die Online-Maske, meinen Red L Vertrag als Gigakombi-geeignet einzustufen. Zum anderen möchte ich DSL, aber bei der Verfügbarkeitssuche werde ich st...

Vodafone TV funktioniert nach Breitbandmodernisierung nicht

Hallo zusammen,bei uns wurde am 20.12.2018 eine Breitbandmodernisierung durchgeführt. Diese wurde auch frühzeitig angekündigt mit dem Hinweis, dass nach der Modernisierung alle Leistungen in gewohntem Umfang zur Verfügung stehen. Das Reset und die Ne...

voko2506 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online Registrierungscode verlegt

Hallo,hab leider meinen Onlineregistrierungscode verlegt und bei der Hotline habe ich es schon mehrmals versucht.Nach paar Minuten Warteschleife kommt immer Besetztton.Bitte um HILFE!!!

TiMø von Smart-Analyzer
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keinen Brief erhalten

Hallo, ich bin umgestiegen von Telekom , am 9.1 soll das alles losgehen aber ich habe noch immer keine Zugangsdaten bekommen. Könnte mir jemand aus dem Vodafonesupport weiterhelfen ?

tibilibi von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Registrierungscode DSL Ansscjluss

Hallo zusammen, mir fehlen die Registrierungsdaten - ich habe weder Brief noch E-Mail mit diesen Daten erhalten. Können mir diese Daten erneut zugesendet werden?Danke!Carolin

Gelöst! Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Leistung

Also ich habe am 14.08.2018 den Vertrag "Red Internet & Phone 100 DSL" bei Vodafone abgeschlossen.Im Vertrag steht das MINIMALE Bandbreite von 54 Mbit/s, d.h. das diese immer erreicht werden muss.So seit dem Anschalttermin am 06.11.2018 wird diese fa...

Retoure von TV-Station und FRITZ-Box

Für den Sachverhalt muss ich etwas ausholen:Im Juni wurde mein Vodafone-Vertrag durch einen Wechsel zu einem anderen Anbieter gekündigt und Vodafone wollte mir eine Kündigungs-Bestätigung (via Brief) zusenden. Nach 2 Wochen mit ausstehender Email hab...

Datenverbrauch von VDSL 50 einsehen

Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob ich (aus reiner Neugierde) irgendwo meinen monatlichen Datenverbrauch (VDSL 50) des Routers einsehen kann. Vielen Dank 