Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,hab leider meinen Onlineregistrierungscode verlegt und bei der Hotline habe ich es schon mehrmals versucht.Nach paar Minuten Warteschleife kommt immer Besetztton.Bitte um HILFE!!!
Hallo, ich bin umgestiegen von Telekom , am 9.1 soll das alles losgehen aber ich habe noch immer keine Zugangsdaten bekommen. Könnte mir jemand aus dem Vodafonesupport weiterhelfen ?
Hallo zusammen, mir fehlen die Registrierungsdaten - ich habe weder Brief noch E-Mail mit diesen Daten erhalten. Können mir diese Daten erneut zugesendet werden?Danke!Carolin
Also ich habe am 14.08.2018 den Vertrag "Red Internet & Phone 100 DSL" bei Vodafone abgeschlossen.Im Vertrag steht das MINIMALE Bandbreite von 54 Mbit/s, d.h. das diese immer erreicht werden muss.So seit dem Anschalttermin am 06.11.2018 wird diese fa...
Für den Sachverhalt muss ich etwas ausholen:Im Juni wurde mein Vodafone-Vertrag durch einen Wechsel zu einem anderen Anbieter gekündigt und Vodafone wollte mir eine Kündigungs-Bestätigung (via Brief) zusenden. Nach 2 Wochen mit ausstehender Email hab...
Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob ich (aus reiner Neugierde) irgendwo meinen monatlichen Datenverbrauch (VDSL 50) des Routers einsehen kann. Vielen Dank
Guten Tag. Ich habe gestern Post bekommen, in der mir ein Techniker Termin für meinen neuen Vodafone DSL Vertrag zum 7.12.2019 zugesagt wurde. Der derzeitige Vertrag läuft noch bis zum 31.12.2018. Laut Vodafone Hotline wurde mir gesagt, ich müsse mei...
Hallo zusammen,mein alter Provider ist gekündigt und ich würde ja gerne zu Vodafone wechseln. Jetzt kommt das große aaaaber... gibt es denn gar keine Möglichkeit als "Privat Kunde" eine IPv4 Adresse zu bekommen? Oder bleibt hier tatsächlich nur die T...
Hallo, ein Vertreter von Vodafone war im September vor Ort und mit ihm habe ich einen DSL- und Fernsehvertrag abgeschlossen. Dieser sicherte mir zu, dass ich diesen bis zum Vertragsbeginn und sogar bis 14 Tage danach widerrufen könnte, Vertragsbeginn...
habe tv sat möchte in giga net wechseln geht das und welche kosten enstehen