Forumbeiträge
Gelöst! Neukunde - Eine Woche ohne Internet oder gewzungen Rufnummer zu portieren
Guten Tag. Ich habe gestern Post bekommen, in der mir ein Techniker Termin für meinen neuen Vodafone DSL Vertrag zum 7.12.2019 zugesagt wurde. Der derzeitige Vertrag läuft noch bis zum 31.12.2018. Laut Vodafone Hotline wurde mir gesagt, ich müsse mei...
IPv4 anstatt DS-Lite
Hallo zusammen,mein alter Provider ist gekündigt und ich würde ja gerne zu Vodafone wechseln. Jetzt kommt das große aaaaber... gibt es denn gar keine Möglichkeit als "Privat Kunde" eine IPv4 Adresse zu bekommen? Oder bleibt hier tatsächlich nur die T...
Widerruf DSL Vertrag vor Beginn
Hallo, ein Vertreter von Vodafone war im September vor Ort und mit ihm habe ich einen DSL- und Fernsehvertrag abgeschlossen. Dieser sicherte mir zu, dass ich diesen bis zum Vertragsbeginn und sogar bis 14 Tage danach widerrufen könnte, Vertragsbeginn...
giga tv
habe tv sat möchte in giga net wechseln geht das und welche kosten enstehen
Willkommensbrief nicht erhalten
Hi, in einer steht bei mir der Anschalt-Termin für das Internet an.Habe bisher aber noch keinen Willkommensbrief erhalten mit den ganzen daten drin.Router ist schon bei mir.
No WiFi connection
Hi,I moved house and had to change to dsl with Vodafone. After waiting a month for a technician from Telekom to come and turn on the internet in my apartment, the WiFi doesn’t work.I got a new Fritz!Box dsl router from Vodafone and my devices can all...
easy box internet has red and green always
Hello,I want you support emergency, my Router is always shows red and green light in Internet , and Internet can not be linked, wlan on the router shows green , these problem already lasts more than 2 months. Can you help me?
Gelöst! Service Pauschale
Hallo , ich habe letzten Monat von Giga Tv auf den HD Receiver umgestellt .Als ich den Receiver angeschlossen habe war kein Bild und Ton .Es kam ein Techniker zu mir und sagte der Receiver von Vodafone ist defekt .Dann habe ich einen neuen Receiver g...
Internet contract (change from telephone line to cable)
DSL & Cable Dear Mr/Mrs, hello, this is Hyunah kwon (KundenNummer: xxxx) I made a contract for the Internet in my new apartment, and I got the FRITZ box with DSL. But I found that my new apartment does not have a telephone line. The previous te...
Verzögerter Umzug / Geringe Bandbreite
Guten Tag,Leider habe ich nun, nachdem ich jahrelang recht gute Erfahrungen mit Vodafone hatte, massive Probleme und ärgere mich sehr.Ich hatte bereits im Oktober für den 01.12.2019 den Umzug meines DSL-Anschlusses beantragt. Mir wurde für diesen Tag...