Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2018 11:57
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2019 08:45
Hallo Martin,
ja, die Berechnung der Servicepauschale war in diesem Fall fehlerhaft. Ich habe den Betrag soeben Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Dies kannst Du auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung nachvollziehen. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
VG Billy
am 29.12.2018 16:43
@Harmar schrieb:
Jetzt habe ich bei Vodafone in der Technik angerufen und den Fall gemeldet , die sagten ich bekomme die Pauschale wieder gutgeschrieben .
Wie wäre es denn (also so als ersten Schritt), das direkt bei der Stelle anzufragen, die die Gutschrift zugesagt hat, statt es ins Internet zu schreiben und zu warten, bis sich jemand anderes kümmert?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 01.01.2019 14:05
Hallo Harmar,
gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
VG Billy
am 01.01.2019 14:21
am 03.01.2019 08:45
Hallo Martin,
ja, die Berechnung der Servicepauschale war in diesem Fall fehlerhaft. Ich habe den Betrag soeben Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Dies kannst Du auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung nachvollziehen. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
VG Billy
am 03.01.2019 12:21