Service Pauschale
Harmar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo , ich habe letzten Monat von Giga Tv auf den HD Receiver umgestellt .
Als ich den Receiver angeschlossen habe war kein Bild und Ton .
Es kam ein Techniker zu mir und sagte der Receiver von Vodafone ist defekt .
Dann habe ich einen neuen Receiver geschickt bekommen und alles läuft jetzt . Leider wurde mir natürlich mit der Dezember Rechnung die Servicepauschale von 99,50 abgezogen
Jetzt habe ich bei Vodafone in der Technik angerufen und den Fall gemeldet , die sagten ich bekomme die Pauschale wieder gutgeschrieben .
Aber es wurde mir nix per Mail oder so geschickt , damit ich etwas schriftliches habe . Ich möchte jetzt nicht Monate lang hinter mein Geld hinterher rennen .
Eine Bestätigung über Dir Gutschrift per Mail wäre doch das mindeste wenn schon knapp 100 Euro untechtens einfach abgebucht wird .
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Billy
Moderator:in

Hallo Martin,

ja, die Berechnung der Servicepauschale war in diesem Fall fehlerhaft. Ich habe den Betrag soeben Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Dies kannst Du auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung nachvollziehen. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Harmar  schrieb:
Jetzt habe ich bei Vodafone in der Technik angerufen und den Fall gemeldet , die sagten ich bekomme die Pauschale wieder gutgeschrieben .

Wie wäre es denn (also so als ersten Schritt), das direkt bei der Stelle anzufragen, die die Gutschrift zugesagt hat, statt es ins Internet zu schreiben und zu warten, bis sich jemand anderes kümmert?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Billy

Hallo Harmar,

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

VG Billy

Harmar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Billy ,

ich habe jetzt eine Private Nachricht gesendet .
Dankeschön .
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Billy

Hallo Martin,

ja, die Berechnung der Servicepauschale war in diesem Fall fehlerhaft. Ich habe den Betrag soeben Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Dies kannst Du auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung nachvollziehen. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

VG Billy

Harmar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Billy ,

Danke ,nur finde ich es nicht gerade toll das man so lange auf sein Geld warten muss .
1-2 Monate . Aber wenn es anders rum wäre , dann würden Mahngebühren
Berechnet werden . Ich hoffe das es mit der nächsten Abrechnung gutgeschrieben ist , schließlich hat Vodafone dafür jetzt 1 Monat Zeit .
Trotzdem Danke für dein Einsatz .

Mit freundlichen Grüßen
Martin