Guten Tag,
Leider habe ich nun, nachdem ich jahrelang recht gute Erfahrungen mit Vodafone hatte, massive Probleme und ärgere mich sehr.
Ich hatte bereits im Oktober für den 01.12.2019 den Umzug meines DSL-Anschlusses beantragt. Mir wurde für diesen Tag auch die Anschaltung durch einen Telekom Techniker angekündigt. Ich hatte mir extra für den Tag Urlaub genommen um den Techniker nicht zu verpassen. Dieser sollte zwischen 13 und 17Uhr kommen. Als ich um 17Uhr bei Vodafone anrief hieß es, dass der Techniker noch unterwegs sei. Um 20 Uhr erfuhr ich dann nach einigen weiteren Telefonaten und Weiterleitungen, dass der Termin von der Telekom bereits im November storniert wurde. Nur leider wurde ich nicht von Vodafone informiert und habe daher umsonst einen Urlaubstag genommen. Mir wurde telefonisch noch zugesichert, dass ich einen neuen Anschalttermin für den 10.12. bekomme. Einige Tage später erhielt ich eine Info, dass der neue Anschalttermin erst am 19.12. möglich sei und schlussendlich war mein Anschalttermin am 20.12. Die Anschaltung durch den Telekomtechniker war dann noch 10min erledigt, Leider erhalte ich nur 8Mbit anstatt 50Mbit. Die Störung habe ich am 21. gemeldet und recht schnell eine SMS erhalten in der auf eine regionale Störung hingewiesen wird. Nur seltsam, dass auf den Webseiten von Vodafone und Telekom keine Störungen für meinen Ort vorliegen,
Meine Frage nun ist, wie ich eine Beschwerdestelle von Vodafone erreichen kann? Da ich den ausgefallenen Zeitraum vom 01.12. - 20.12. nicht bezahlen werde. Den Zeitraum ab dem 20.12. mit 8Mbit anstatt 50Mbit werde ich auch nicht in voller Höhe zahlen. Zudem möchte ich eine Sonderkündigung erwirken, da ich zu keinem Zeitpunkt die volle Bandbreite von 50Mbit erreicht habe. Nicht einmal die Mindestgeschwindigkeit von 17mbit wird erreicht.
Ich bin für jede Unterstützung dankbar.
Beste Grüße