Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2018 18:10
Hallo,
ich habe Red Internet & Phone 50 DSL bestellt. Bei meinem Bearbeitungsstatus ist momentan ein grünes Häckchen und „Techn. Auftragsbearbeitung“ (also schon der nächste Schritt nach Auftragseingang?), Vermerk: „Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen“.
Nun zu meiner Frage:
In den FAQs steht zum Ablauf Folgendes: Nachdem Sie Ihr Produkt ausgewählt und die unterschriebene Bestellung an uns übermittelt haben, starten folgende Schritte: 4. Auftragseingang ...
Muss ich noch ein Formular oder Ähnliches unterschreiben und an Vodafone senden, damit der Vertrag geschlossen werden kann? Wenn ja, wie läuft das genau ab?
Vielen Dank und ein frohes Neues Jahr,
Juli
am 02.01.2019 15:30
Huhu Julioana,
wie hast Du den Auftrag denn bestellt - online?
In der Regel muss man als Kunde da nichtsmehr ausfüllen außer ggf. das Sepa Mandat.
Ich geh davon aus, dass Du zeitnah den Willkommensbrief mit allen Infos kriegst.
Wenn da in 2 Tagen noch nichts passiert ist, schick mir mal eine PN mit der Auftragsnummer.
Dann schau ich mir den Vertrag mal an.
LG,
Andre