Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unterschriebene Bestellung

Hallo, ich habe Red Internet & Phone 50 DSL bestellt. Bei meinem Bearbeitungsstatus ist momentan ein grünes Häckchen und „Techn. Auftragsbearbeitung“ (also schon der nächste Schritt nach Auftragseingang?), Vermerk: „Wir haben Ihren Anschluss bestellt...

Julioana von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract Change

Hi, I changed my contract about a week ago to a faster internet speed. Can you please return the contract to the way it was prior to the upgrade?

Vodafone schlechter Service

Ich habe einen Vertrag an der Haustür abgeschlossen & hab nachdem ich die Box erhalten hab auch zurückgeschickt. Retoure + Wiederruf. Seit heute habe ich keine Antwort erhalten.!!! Schriftlich per Post sowie auch per E-Mail nicht. Meine E-Mail wurde ...

Asiatin von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefondose funktioniert nicht - Techniker?

Hallo,Ich habe eine nicht funktionierende Telefondose und hab jetzt endlich am Hauptanschluss nachgeforscht. Die Dose ist dort gar nicht angeschlossen und auch der Anschluss an sich sieht nicht fachmännisch aus. Weiß jemand ob man von Vodafone einen ...

RAM731 von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box Retoure nach Vertragsende kommt zurück

Hallo zusammen!   Mein DSL Vertrag ist zum 16.12.2018 augelaufen. Ich habe die Easy Box an arvato distribution GmbH in Marienfeld zurück geschickt; Eingang am 18.12.2018. Die haben mir das Gerät zurückgeschickt mit dem Hinweis Verpackung beschädigt. ...

Oleg11 von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten nicht einsehbar

Hallo, kann meine Vertragsdaten nicht einsehen. Bin ganz normal eingeloggt, trotzdem wird angezeigt man solle es später versuchen. Egal wann oder am welchen Tag ich mich anmelden. Kann jemand helfen? MfG

GerZo von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet bei DSL50 trotz 100mbit Synchronisierung

Seit Samstag habe ich endlich DSL über Vodafone. Danke nochmal an die Community und die VF-Moderatoren die mich dabei unterstützt haben. Von den gebuchten 50Mbit kommen jedoch nur 10-15Mbit an.Und das, obwohl die Fritzbox wohl sogar mit 109Mbit synch...

vodaone_dsl_1.png vodaone_dsl_2.png vodaone_dsl_3.png
d0zer von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückfrage zu Auftrag - Sie haben die Wahl

Am 18.12.2018 hatte ich einen Tarifwechsel für meinen bestehenden Vertrag von 16 MB DSL auf VDSL beantragt da VDSL nun an meinem Wohnort verfügbar sei. Anschalttermin sollte am 28.12.2018 sein.Mittlerweile sehe ich im Bearbeitungsstand, dass mein Auf...

hbf1988 von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box und Powerline

Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und an meiner aktuellen Adresse ist ein anderer Kabelanbieter im Einsatz. Zum Zeitpunkt des Umzuges hatte die rosa Konkurrenz ein tolles Angebot für 3-play.Leider bin ich netzwerktechnisch von Powerline abhängig, um...

Bongripper von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung durch Vodafone ohne Zustimmung

am 12.11.2018 haben meine Schwiedereltern einen VDSL 50000 Vertrag am Telefon abgeschlossen.Dieser Vertrag wurde uns auch schriftlich per Post zugestellt.Dieser beinhaltet einmal die Grundgebühr von 34,99€ (Brutto) abzüglich-5,00€ Bestandskundenvorte...

Tomitom von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes