Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL online bestellen möglichkeit

Hallo,ich habe einege Frage , Wie kann Mann DSL online bestellen , wenn Kabel an der Adresse möglich ist?  Kabel ist verfügbar aber es keine Kabel Dose in der Whonung gibt.  Mit freundlichen Grüßen, O. Khaled   

keine Zugangsdaten erhalten

Hallo, ich bin neu bei  der Vodafone. Morgen habe ich den DSL-Anschalte-Termin, mir liegen jedoch keine Zugangsdaten vor. Telefonisch ist den Vodafone Kundenservice  eider praktisch nicht erreichbar. Wie könnte ich diese zukommen lassen? viele Grüßes...

DSL Verfügbarkeit

Hallo, wir warten schon seit Jahren auf eine schnellere Verbindung. Vor Monaten bekamen wir Post : Ihr Anschluss wird Modernisiert. Wir haben uns gefreut doch das sollte nicht so sein, es gab ausbauten bis zur nächsten Straße die von uns nur 1 Min en...

Fragen1 von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Refund

Hi, I am charged twice for the wifi installation service twice in my bank account and I want my money back. On the first time the technician man left without saying a word to me. And on the second appointment day I waited for the whole day at home an...

Elena3 von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Router Paket nicht erhalten

Hier geht es um meinen neuen DSL-Anschluss mit der Bestellnummer ARC690xxxxx. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich den Router bis zum 28.12.2019 per Post erhalten würde. Ich habe es jedoch noch nicht erhalten. Beim Abfragen der Paketnummer wird di...

raks von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Infos für Rücksendung DSL Router nach Kündigung fehlen

Hallo Community, habe nach Kündigung durch die Te*** keinerlei Info über den Rückversand meines DSL Router bekommen, Habe nur die Bestätigung vom neuen Anbieter bekommen das Vodafone der Kündigung zugestimmt hat. Kann man mir hier helfen?Grüße G. Krü...

djkillerk von Daten-Fan
  • 13224 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

keine zugangsdaten mehr

hallo ich habe keine zugangsdaten mehr und wollte meine rechnung sehen kann ich aber nicht weil ich mich nicht anmelden kann , ich habe nur meinen festnetz nummer ich bitte um schnell hilfe

rene80 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann gibt es die Vodafone EasyBox 904

Guten Tag, da ich eben gelesen habe, dass die EasyBox 904 300 Mbit/s schafft (mit 250 Mbit/s Super Vectoring Tarifen?), frage ich mich, wann und wo es diese gibt, da der 250 Mbit/s Tarif online nur mit der FritzBox angeboten wird. Wie könnte man dann...

Wann verbindet mich die dsl?

Hallo. Vor anderthalb Monaten habe ich im Laden einen DSL-Anschluss bestellt. Die Verbindung sollte nach einem Monat auf der Website, die ich schreibe, erfolgen, ohne dass sich das Datum des Anrufs in wenigen Tagen und Stille einstellt. Vielen Dank f...

Pedoer von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes