Forumbeiträge
DSL Geschwindigkeit <5%
Hallo, ich habe in den abendstunden mit dem Vodafone DSL Test downstream von 4-6 MBit/s (Anschluss VDSL 100/40 MBit/s, real 92MBit/s laut FritzBox) diese 4-6 MBit sind jedoch massiv geschmeichelt und bei Tests mit nicht Vodafone Geschwindigkeitstests...
Gelöst! GiGa Kombi
Hallo,ich habe einen DSL Anschluss sowie seit 18.12 einen Red M Mobilfunk Anschluss.Wie aktiviere ich nun die GigaKombi ?Die Voraussetzungen sind erfüllt (gleiche IBAN, gleicher Name ect.)Mfg Patrick
Gelöst! Neuen Vertrag bekommen statt Umstellung auf 250Mbit
Hallo,ich habe zum 12.11.2018 "Red Internet & Phone 250 DSL" angemeldet über Vodafone.de gebucht. Dies war als Tarifwechsel gedacht, nicht als Zweitvertrag.Zusätzlich zu meiner bisherigen Kundennummer, habe ich dann die neue Kundennummer bekommen.Auf...
EasyBox A803R: Nach einigen Stunden kein WLAN, kein LAN-einloggen via IP oder http://easy.box
Hallo,der Router Easybox A803A Firmware Version: 30.05.233 (12.07.2016-11:10:15)Boot Code Version: V1.04.00ADSL Modemtreiber Version: 2.5.1.10.0.2BHardware Version: 01B macht seit mitte Dezember 2018 Probleme.Es begann damit, das gar keine DSL- od...
DSL online bestellen möglichkeit
Hallo,ich habe einege Frage , Wie kann Mann DSL online bestellen , wenn Kabel an der Adresse möglich ist? Kabel ist verfügbar aber es keine Kabel Dose in der Whonung gibt. Mit freundlichen Grüßen, O. Khaled
keine Zugangsdaten erhalten
Hallo, ich bin neu bei der Vodafone. Morgen habe ich den DSL-Anschalte-Termin, mir liegen jedoch keine Zugangsdaten vor. Telefonisch ist den Vodafone Kundenservice eider praktisch nicht erreichbar. Wie könnte ich diese zukommen lassen? viele Grüßes...
DSL Verfügbarkeit
Hallo, wir warten schon seit Jahren auf eine schnellere Verbindung. Vor Monaten bekamen wir Post : Ihr Anschluss wird Modernisiert. Wir haben uns gefreut doch das sollte nicht so sein, es gab ausbauten bis zur nächsten Straße die von uns nur 1 Min en...
Refund
Hi, I am charged twice for the wifi installation service twice in my bank account and I want my money back. On the first time the technician man left without saying a word to me. And on the second appointment day I waited for the whole day at home an...
ADSL2+ Umstellung von Annex B auf Annex J möglich (nicht Regio) ???
Hallo, kann mein bestehender VF ADSL2+ Anschluss von Annex B, problemlos auf Annex J umgestellt werden?Vodafone hat hier im Ortsnetz (03605) eigene Technik im HVT und es ist somit kein Regio-Gebiet. Gruß Daniel
DSL-Router Paket nicht erhalten
Hier geht es um meinen neuen DSL-Anschluss mit der Bestellnummer ARC690xxxxx. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich den Router bis zum 28.12.2019 per Post erhalten würde. Ich habe es jedoch noch nicht erhalten. Beim Abfragen der Paketnummer wird di...