Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

DSL Geschwindigkeit <5%

Hallo, ich habe in den abendstunden mit dem Vodafone DSL Test downstream von 4-6 MBit/s (Anschluss VDSL 100/40 MBit/s, real 92MBit/s laut FritzBox) diese 4-6 MBit sind jedoch massiv geschmeichelt und bei Tests mit nicht Vodafone Geschwindigkeitstests...

gruetten von Rookie
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GiGa Kombi

Hallo,ich habe einen DSL Anschluss sowie seit 18.12 einen Red M Mobilfunk Anschluss.Wie aktiviere ich nun die GigaKombi ?Die Voraussetzungen sind erfüllt (gleiche IBAN, gleicher Name ect.)Mfg Patrick

Chripta von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen Vertrag bekommen statt Umstellung auf 250Mbit

Hallo,ich habe zum 12.11.2018 "Red Internet & Phone 250 DSL" angemeldet über Vodafone.de gebucht. Dies war als Tarifwechsel gedacht, nicht als Zweitvertrag.Zusätzlich zu meiner bisherigen Kundennummer, habe ich dann die neue Kundennummer bekommen.Auf...

TobiasB2 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox A803R: Nach einigen Stunden kein WLAN, kein LAN-einloggen via IP oder http://easy.box

Hallo,der Router Easybox A803A Firmware Version:  30.05.233 (12.07.2016-11:10:15)Boot Code Version:  V1.04.00ADSL Modemtreiber Version: 2.5.1.10.0.2BHardware Version:  01B macht seit mitte Dezember 2018 Probleme.Es begann damit, das gar keine DSL- od...

DSL online bestellen möglichkeit

Hallo,ich habe einege Frage , Wie kann Mann DSL online bestellen , wenn Kabel an der Adresse möglich ist?  Kabel ist verfügbar aber es keine Kabel Dose in der Whonung gibt.  Mit freundlichen Grüßen, O. Khaled   

keine Zugangsdaten erhalten

Hallo, ich bin neu bei  der Vodafone. Morgen habe ich den DSL-Anschalte-Termin, mir liegen jedoch keine Zugangsdaten vor. Telefonisch ist den Vodafone Kundenservice  eider praktisch nicht erreichbar. Wie könnte ich diese zukommen lassen? viele Grüßes...

DSL Verfügbarkeit

Hallo, wir warten schon seit Jahren auf eine schnellere Verbindung. Vor Monaten bekamen wir Post : Ihr Anschluss wird Modernisiert. Wir haben uns gefreut doch das sollte nicht so sein, es gab ausbauten bis zur nächsten Straße die von uns nur 1 Min en...

Fragen1 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Refund

Hi, I am charged twice for the wifi installation service twice in my bank account and I want my money back. On the first time the technician man left without saying a word to me. And on the second appointment day I waited for the whole day at home an...

Elena3 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Router Paket nicht erhalten

Hier geht es um meinen neuen DSL-Anschluss mit der Bestellnummer ARC690xxxxx. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich den Router bis zum 28.12.2019 per Post erhalten würde. Ich habe es jedoch noch nicht erhalten. Beim Abfragen der Paketnummer wird di...

raks von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes