abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Router Paket nicht erhalten
raks
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier geht es um meinen neuen DSL-Anschluss mit der Bestellnummer ARC690xxxxx. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich den Router bis zum 28.12.2019 per Post erhalten würde. Ich habe es jedoch noch nicht erhalten. Beim Abfragen der Paketnummer wird diese Meldung angezeigt:

"Leider haben Ihre Suche keinen Treffer.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Es ist auch möglich, dass Ihr Paket uns noch nicht erreicht hat. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. "

Mein Termin beim Techniker ist am 09.01.2019 und ich fürchte, ich werde den Router nicht rechtzeitig erhalten.

Können Sie bitte helfen?

 

Vielen Dank

 

Edit: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Gruß, Norman

1 Antwort 1
Hightower_80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo raks,

 

aufgrund der Feiertage kommt es bestimmt zu einer kurzen Verzögerung beim Versand deines Routers. Wenn du bis zum 02.01.2019 immer noch dieselbe Meldung bekommst, empfehle ich einen klärenden Anruf bei der 0800 172 1201.

 

 

LG Hightower

Bitte gib mir hierzu ein kurzes Feedback.

Viele Grüße
Hightower