
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
30.12.2018
08:16
- zuletzt bearbeitet am
30.12.2018
10:30
von
Norman
Hier geht es um meinen neuen DSL-Anschluss mit der Bestellnummer ARC690xxxxx. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich den Router bis zum 28.12.2019 per Post erhalten würde. Ich habe es jedoch noch nicht erhalten. Beim Abfragen der Paketnummer wird diese Meldung angezeigt:
"Leider haben Ihre Suche keinen Treffer.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Es ist auch möglich, dass Ihr Paket uns noch nicht erreicht hat. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. "
Mein Termin beim Techniker ist am 09.01.2019 und ich fürchte, ich werde den Router nicht rechtzeitig erhalten.
Können Sie bitte helfen?
Vielen Dank
Edit: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. Gruß, Norman
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.12.2018 19:18
Hallo raks,
aufgrund der Feiertage kommt es bestimmt zu einer kurzen Verzögerung beim Versand deines Routers. Wenn du bis zum 02.01.2019 immer noch dieselbe Meldung bekommst, empfehle ich einen klärenden Anruf bei der 0800 172 1201.
LG Hightower
Viele Grüße
Hightower
